• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Peter Moore

TrollGeier am 05.12.2008 18:53 schrieb:
"Luigi, mann wendet sich nich gegen Familie, eh"

das dacht ich mir auch als erstes :-D

naja:

"Dank EA-Sports seh' ich noch immer so fit aus wie früher. Ganz ohne aus diesem schönen, weißen Sessel aufstehen zu müssen oder gar zu joggen!"

Also Jungs, hört zu. Ich erklärs nochmal. Ihr schleicht euch heute nacht um nulleinhundert in die Läden und tauscht die Cover unserer Sportserien aus. Ist doch ganz einfach, so wie jedes Jahr. Alles klar? Also los, worauf wartet ihr!?

"Ich, der Weise Peter Moor, möchte euch ein Zitat mit auf den Weg geben: "Die Masse könnt ihr nur durch
Masse zwingen!... Ja, ich habe Faust gelesen, bevor ich die Weltherrschaft übernahm!"

"Nein, ich bin nicht aus left 4 dead ausgebrochen! Ich bin es doch, Peter Moore!"

"das eckige muss in das runde........oder war's anders herum?!"

oceano am 05.12.2008 19:55 schrieb:
Also Jungs, hört zu. Ich erklärs nochmal. Ihr schleicht euch heute nacht um nulleinhundert in die Läden und tauscht die Cover unserer Sportserien aus. Ist doch ganz einfach, so wie jedes Jahr. Alles klar? Also los, worauf wartet ihr!?

:-D :-D :top:

"Literatur ist ein Spiel, man soll sie nicht so bierernst nehmen. Es ist keine Religion, Literatur muss Spass und Vergnügen bringen – ein erhabenes, ein herrliches Spiel."

Oder:

"Ich habe fertig!"

Oder:

"Jeder Tag ohne Bier ist ein Gesundheitsrisiko"

"Wa-as? PC Games verlost GTA IV? Oh, mein Leben hat den Höhepunkt längst überschritten, bringt mich aufs
Feld und erschießt mich!"

Bei EA sind wir sehr glücklich über die Veröffentlichung von GTA4 für den PC. Endlich wird mal eine Weile nicht mehr auf UNS rumgehackt.

"Es ist mir vollkommen wurscht, ob EA Sports erfolgreich ist. Ich arbeite bis halb Sieben, dann geh ich nach
Hause"

Zurück