• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Peter Moore

"Take 2" ist ein ganz simples Konzept! Sie ärgern sich zuerst bei der Installation, und dann bei der Erkenntniss, dass der Support eine 0900-Nummer ist.

-----

Ich finde auch, dass GTA4 für den PC noch nicht fertig war, aber ich habe das Datum für Weihnachten ja auch nicht gesetzt. Verklagen sie doch diesen Herrn Weihnachtsmann!

[Edit]

Memo an mich: Erst ganz lesen.

@Redaktion: Ich will sofort einen Verantwortlichen von Rockstar mit sprechblase sehen! ^_^

Haha! Bäm Lee is perfekt! Des kamma net überbieten! Ich hab aber trotzdem einen:
Ey! Du kummst da net rein!

Mandavar am 05.12.2008 16:33 schrieb:
@Redaktion: Ich will sofort einen Verantwortlichen von Rockstar mit sprechblase sehen! ^_^

Wir habens versucht, ehrlich! Allerdings sind die Houser-Brüder so kamerascheu, dass wir kein vernünftiges Bild gefunden haben, weder von Dan, noch von Sam :pissed: Wir versuchen's weiter, vlt. klappt's nächste Woche :ugly:

@Redaktion: Ich will sofort einen Verantwortlichen von Rockstar mit sprechblase sehen! ^

haha wie geil is das denn,,,,der sieger steht fest,kann zugemacht werden :-D

"Für Fifa 2010 haben wir uns ein ambitioniertes Ziel gesetzt: Realismus! Nach 90 Minuten ist Schluss!"

Wase willste du mir sage, Bambino, wire haben alle unsere Kokainplantagen platte gemachte um Fifas anzubauen und jetzt sagst du mire da wuchert, äh 3D Gras?

Wie bitte? Fifa kommt in die Jahre? Diese Serie erfindet sich immer wieder neu, ist jung und dynamisch - glaub mir - man ist immer nur so alt wie man sich fühlt......

"Mir wurde gesagt, ich muss das anziehen..."
oder
"Hasse Haschisch in de Tasche hasse immer was zu nasche"

Das Hemd ist Kult - Habs am Christopher Street Day nem Tänzer vom Leib gerissen und es noch nie gewaschen - ehrlich...

AW:

WiiKey am 05.12.2008 15:42 schrieb:
Chleudert den Purschen zu Poden!
oder auch:

"Why so serious?"
"Ich bin dein Vater!"
"Nukular, das Wort heißt nukular"
"Mein Schatzzzzz"
"Achat, Schtaim, Schalosch"

Hat alles genau so wenig mit dem Bild zu tun ...

Zurück