• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Peter Moore

Irgendwann, .... vielleicht aber auch nie, werde ich dich um einen Gefallen bitten. ...

Interviewer: "Das ist Blasphemie, das ist Wahnsinn." -- Moore: "Wahnsinn? Das ist EA!"

AW:

wie einst Franz Beckenbauer schon mal sagte

"In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt."

AW:

Willst du Stress oda was,isch hole meine Brüder,dann mach isch disch kapuut :-D

AW:

"So geschwollen war mein Knie mal, nachdem ich die Sportarten mal in Real Life probiert habe ... Nie wieder!"

AW:

Naja, EA ist ja lange nicht mehr die Firma die es mal war...^^

Also mein Satz:

"Und ich dachte die kaufen uns alles ab."

AW:

Beklagt ihr euch noch einmal darüber, dass jedes Fifa-Spiel gleich ist, rufe ich meinen Bruder Roger an ...
er hat die Lizenz zum töten!

AW:

Ähh... Was haben Sie gerade gesagt? Inno...was?! Aber meinen Sessel finden Sie doch schön oder?

AW:

Ig ig w w weiß das G-G GTA IV dd d-draußßßen iist,a abber e e es r r r ruckkkellt so o s sttarrrk.

Zurück