• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute mit Jack Thompson

"Ich habe vielleicht keine Ahnung, aber ich denke dennoch das Toastbrot schuld an Amokläufen sind!"

das zu gällt mir nichts lustiges zu ein :( naja is auch W.A.Y.N.E.

hf gl den anderen

"Menno, die sind alle ganz doll gemein zu mir, nur weil ich kein GTA mag *heul*"

oder

"OMG! Hab ich nen Druck auffer Blase!! ICH MUSS HIER WEG!!!"

-

"Deshalb werden die Illuminaten die Weltherrschaft übernehmen. Nun aber zu unserem eigentlichem Thema : Dem Transrapid von, .... ach nee,die war ja für den Edmund vorbereitet ,... ach hier ist es ja : GTA macht agressiv,Sims macht aggressiv,ich bin für ein generelles PC-Spiele Verbot !"

oder

"Wer hat verdammt nochmal die ganzen Spielehersteller hierzu eingeladen ?"

-

Was wollte ich hier machen?? Ach ja gegen Killerspiele meckern...wo ist noch gleich der Brief an Petra Fröhlich's Eltern???

oder

Hehe diese Idioten...wenn die wüssten das ich gar kein Anwalt bin sondern mir die Lizens nur in Tailland hab machen lassen. Und das für 5 Dollar!

-

"Die Bibel unterstützt das Töten von unschuldigen Menschen nicht. Grand Theft Auto tut es. Der Islam tut es."

^^hat er sogar wirklich gesagt der Mann!

AW: -

Silverpalm am 06.02.2009 15:03 schrieb:
"Die Bibel unterstützt das Töten von unschuldigen Menschen nicht. Grand Theft Auto tut es. Der Islam tut es."

"Ich bin eine einköpfige Brutale-Spiele-Zerstörungs-Mannschaft."

^^ dass hat er au noch gesagt

Silverpalm am 06.02.2009 15:03 schrieb:

Meinen Spruch nebenbei auch... ohje kein Wunder das der seine Zulassung verloren hat :-|

"..damals unter Super Mario waren Computer noch sauber.

Heute kann ich kein Spiel mehr verklagen.....§!§"%.....aehm..ertragen,
wo es um Sex, Drogen, schnelle Autos geht. Welcher Spieler spielt das schon.....?"

"Meine Lizenz mag man mir wegnehmen können, aber ich werde R* trotzdem bei ihren Mamas verpetzten"

Einen hab ich noch...

"I need to shut up now, otherwise my mom will take away my Judge Judy puppet!"

"Ähem... Hallo, mein Name ist Jack Thompson. Ich bin heute hier bei den "Anonymen Killerspiele-Killern", denn ich habe ein Problem... Ich bin Killerspiele-Killer."

"Ich bin gar nicht so schwach wie ich aussehe! Als Beweis werde ich jetzt dieses Rednerpult hochheben! ...mmmpfff.... verdammt...."

oder:

"Nun gut, ihr habt mir das Keyboard weggenommen! Aber ich kann auch singen !!!"

Zurück