• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Jade Raymond

AW:

Wer mich nicht respektiert, spielt "Reise nach Aschaffenburg"!
 
AW:

"Da kommt son Typ und er meint, er könnte mir richtig schön... inne Fresse reinhaun..."
(Bruce Lee FTW!)
 
AW:

Booah , der hatte soo einen großen Bong.
Und der hat sowas von geknallt, dat glaubse gar nicht.
 
AW:

"es war echt so groß,es war weiß,es tat richtig weh als er mich so richtig von hinten... - mit dem nuddelholz schlug"
 
AW:

"Ich hatte nur noch so viel Klopapier als ich meinen - sie wissen schon - gemacht habe!
Ich hoffe ich habe damit ihre Frage beantwortet wieso es hier so stinkt."
 
AW:

"Ey die Alte ne, ey spitze ne, ey boah hähä, ey wabel wabel, schwabel schwabel...."
 
AW:

ich sende jetzt keinen vorschlag, da für mich der "glöckner-kommentar" schon gewonnen hat. an den kommt nichts mehr ran.
 
Zurück