• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Jade Raymond

an die Redaktion:

Wenn ich diesmal nich gewinne,werd ich solange dumme Sprüche einsenden bis ihr vom lesen Augenkrebs bekommt so!!!

:-D

obwohl ja diesmal richtige knaller dabei waren von mir :P
 
"Und dann packte es mich mit seinen großen Klauen und hielt eisern fest."
 
stawacz79 am 30.11.2008 20:58 schrieb:
an die Redaktion:

Wenn ich diesmal nich gewinne,werd ich solange dumme Sprüche einsenden bis ihr vom lesen Augenkrebs bekommt so!!!

:-D

obwohl ja diesmal richtige knaller dabei waren von mir :P


Du bist nicht zu stoppen, was? :-D
 
kein plan ob das schon einer hatte...:):

"I got the whoooooole world in my hands , i got the whoooooooole hands in my world....lalalalaaa laaa lalala"
 
Problemhaber am 30.11.2008 21:42 schrieb:
stawacz79 am 30.11.2008 20:58 schrieb:
an die Redaktion:

Wenn ich diesmal nich gewinne,werd ich solange dumme Sprüche einsenden bis ihr vom lesen Augenkrebs bekommt so!!!

:-D

obwohl ja diesmal richtige knaller dabei waren von mir :P


Du bist nicht zu stoppen, was? :-D



nein ich muss doch endlich mal gewinnen,,,, :-D
 
"...genau wie in Spore! All das könnt ihr dann mit unserem neuen, flexibleren Altair in AC 2 machen. Ich schwör's euch, sooolche Tentakel könnt ihr ihm einpfanzen!"
 
Sooo ein Kuhhaufen hab ich dem Molineux ins Büro gesetzt nachdem ich ihn mit Richard,Bill und John beim Gruppenkuscheln erwischt hab......
 
"Was? Soo groß soll der sein?? Das glauben sie doch wohl selbst nicht!! Niemand hat so einen riesigen!! Hamster werden nie im Leben so groß!"

Wer jetzt an was anderes gedacht hat, braucht unbedingt Hilfe :finger:
 
stawacz79 am 30.11.2008 20:58 schrieb:
an die Redaktion:

Wenn ich diesmal nich gewinne,werd ich solange dumme Sprüche einsenden bis ihr vom lesen Augenkrebs bekommt so!!!

:-D

obwohl ja diesmal richtige knaller dabei waren von mir :P
Mmh, da fällt mir ein netter Spruch zu ein:

"Klatscht mal alle in die Hände für stawacz´s 2000sten Post!!"

:-p
 
Okay, einer muss noch vorm Schlafengehen. Hach, da hat man irgendwie die meisten (wenn auch nicht zwangsläufig die besten) Ideen :-D

"Kumbaja my lord, kumbaja..."
 
Zurück