• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Jade Raymond

"Er stand also gerade dort oben am Dachrand und dachte er hätte seine Verfolger abgeschüttelt, da kam ich so von hinten... Er konnte wirklich zwei Nächte lang nicht schlafen :B "
 
Als mir mein Investmentbanker gesagt hat, wie viel von meinem Geld er verjubelt hat, bin ich so auf ihn losgegangen
 
"In den Mund gelegt" heißt euer Spielchen? Na dann wird DAS Bild bestimmt interessant...
 
Mein Luftballon ist geplatz ...
jetzt halte ich die Luft bist jemand mir einen neuen gibt

oder

Alta weißte da hab ich die voll fertig gemacht man
weißte da hab ich so voll den Kopf genommen
und bamm! mit dem Knie ins Gesicht
 
So ein riesen Duplo hab ich gestern verdrückt,das is wirklich die längste Praline der Welt
 
AW:

"Sweet about meeee...... nothing sweet about meeeee... Yeahhhhh......."
 
AW:

Und in Assassins Creed 2 kann Altair seinen Gegner mit ner echt bärigen Umarmung ausschalten, dass mach ich dann auch mit den Kritikerern!
 
AW:

so groß musser sein - alles andere kommt gar nicht in frage!


(sorry alles andere was mir spontan eingefallen is, war noch weniger jugendfrei ;) )
 
Zurück