• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Gabe Newell von Valve

Hiermit möchte ich alle Gerüchte"Meiner wäre nur so klein",auf schärfste zurückweisen.

... und da hörte ich so eine Computerstimme durchs Telefon sagen: "Ihre Finger sind zu fett, bitte drücken sie mit der kompletten Handfläche auf das Ziffernfeld um eine spezielle Wählvorrichtung zu erhalten."

"...und für Episode 3 haben wir dieses kleine Tamagotchi gemacht, es kann fressen, piepen, kacken und sterben..."

Ey, wenn Ihr denkt der G-Man passt in meine Daumen- und Zeigefinger, dann habt Ihr euch geirrt!
Er existiert nicht mal wirklich und ist nur eine Illusion!

Dies beweist das WIR die Gamer Hypnotisieren!

*Im Hinterkopf euer Ausflug nach Seattle* man was hab ich gelacht bei den Bildern und Berichten^^

hier mein Vorschlag:
"Toll, jetzt hat dieses deutsche Team wärend des Sneak-Peeks die Bar leer geräumt! Kann mal einer Auffüllen!?"

"wir wollen das der Spieler nur noch sehr wenige Handbewegungen - etwa so - machen muss, und am Bildschirm er dank der Ego Perspektive trotzdem das Gefühl hat extrem Sport zu betreiben"
uff hab ichs glatt verwechselt.
ME is ja der gewinn und icht sein werk

Zurück