• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Gabe Newell von Valve

"Ich weiß ja nicht ob du schonmal gekämpft hast, aber ... ich mach das ganz gerne. Mit den Fäusten weißte UND auch mit'n Finger!"

"Also ich weiß genau, dass ich hier eben noch n paar Kurze standen. Gebt sie mir wiedaaaaaaaaa!"

Gute Nacht, Freunde,
es wird Zeit für mich zu geh'n...

.... was ich noch zu sagen hätte
dauert eine Zigarette
und ein letztes Glas im Steh'n...

"... und jeden der meint, einen unlustigen Flachwitz in Anspielung auf meine Figur machen zu müssen, den werd ich zerquetschen wie ein Schokosahnetörtchen mit doppelt geschlagener Erdnussbuttercremefüllung und zartschmelzender Karamellglasur! Ist das klar?"

"OK, ich geb's zu: Ich BIN Peter Griffin!"

"So viel Bandbreite hatten wir beim HL2-release zur Verfügung"

"Nukular. Das Wort heißt Nukular."

Simpsons ziehen doch immer....

"Auch Du hältst die Küche sauber, Genosse!"

Frei nach: Link

Und falls noch nicht erwähnt:
"Redest Du mit mir? Du laberst mich an?..."

Und noch einer (stellt euch vor, der Finger leuchtet):
"Elliott..."

"In dieser Hand, sehen Sie keine Gravity Gun. Kaufen Sie Half Life, wenn Sie sie sehen möchten!"

"Pew pew, wir bei Valve ballern gerne."

AW:

"Peng,haha, jetzt werde ich durch diesen Lüftungsschacht hinter mir verschwinden!"

"Und dich ess ich als nächstes"
"We want YOU to join the Army"
"Hey Alter, wie kannst du nur so asozial sein und vor mir ein Hotdog essen"

....so *kurz* waren wir vor der Veröffentlichung von Half Life 2, bevor das mit dem Source Code passierte....

Wenn du schon zur Tanke fährst dann bring mir nochmal ´n Schokoriegel mit...und ´n Bier...und diese kleinen Mini-Donuts.

Und nun präsentiere ich Ihnen die Wii Version von Left 4 Dead. Man nimmt einfach die WiiMote und schüttelt...
Oh sorry da hinten...

Seids freindli hab ich g'sogt!

Edit:
Nur mal nur so als Orientierungshilfe für alle, die nicht verstehen was ich damit sagen will:
http://de.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI

Zurück