• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Gabe Newell von Valve

Und hier trinke ich eine meiner 58 täglichen Coke. Oh Mist, die 58te habe ich ja gerade schon gesüppelt.

"Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert"

Oder auf englisch

"I find your lack of faith disturbing"

Vorschlag 1:
"People always ask me how I came up with the idea of the steam platform. Well, I just opened up the valve like this, and guess what came out of it! You got it, STEAM!"

Vorschlag 2:
"Did anyone seen my crowbar? I need it to open up the safe to get to the cake (wich is obviously a lie)."

... in diesem Sinne.... Ein "HOCH" auf die gute alte Source-Engine... ...aah ne, mein Glas 's hier drübn... *Hicks*

"Und dann habe ich dem smoker gesagt <HAHAHA DU HAST SOOO NE kleine ZUNGE!!!Zoey wird nie auf dich stehen...>"

"Und dann habe ich dem smoker gesagt -HAHA du hast SOOO ne kleine Zunge!!!Zoey wird nie auf dich stehen-"
(sry für 2x post hat beim ersten ma net geklappt)

"Obwohl ich so viel weniger esse, bin ich immer noch der dickste Spieleentwickler der Welt."

Zurück