• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Gabe Newell von Valve

...aber die 7 Hotdogs, 16 Chicken Wings und 5 Cheeseburger waren doch nur so groß! Ehrlich!

Wie sie sehen, im Laufe der Zeit prägt man sich einfach die Größe der Pommes-Packungen von McDonalds ein.

psqimbvf.jpg

Groß: http://s6b.directupload.net/file/d/1684/psqimbvf_jpg.htm

"Nein, ich versuche mein Alkoholproblem nicht mit einem unsichtbaren Bierchen zu vertuschen!"

"Also mich 9mm zu nennen ist gemein ... der is schon sooooo!"

"Gordon Freeman wird Jedi-Kräfte bekommen, zum Beispiel son FORCE GRIP hier kann er dann!"

"Verdammt! Die Unterhosenwichtel klauen mir sogar mein Bierchen, wenn ich nicht hingucke!"

"Wir teilen Half-Life 4 in sooooo kleine Häppchen auf um soooooo kleine Preise machen zu können. Wir machen nicht nur Episode 1, sondern Episode 1.1, Episode 1.2 und so weiter!"

"Wollt ihr mal die kleinste Violine der Welt sehen?"

Die Alpha von EP3 wurde uns gestohlen genau wie bei HL2. Wenn ich die erwische erwürg ich sie.

So n Stückchen wäre ich gerne Schlanker dann käm ich besser an mein Bier ran

Zurück