• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Gabe Newell von Valve

AW:

"Ihr denkt echt meine Brechstange wär nur so kurz?? Verdammt ihr habt recht...."

AW:

"Nanu, warum steht das Glas plötzlich auf dem Tisch..."

AW:

"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, ändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich!"

"und wenn ihr euch so hinstellt sieht es aus als würde ich das glas halten! ihr nennt es trick ich nenne es marketing!"

"Bei euch in Deutschland ist der Triple Whopper nur so klein!"

"Ich nehme: 2x Hamburger, 1x Cheeseburger, 3x Big Macs, 2x McRibs, 2x McChicken, 4x Hamburger Royal TS, 2x 20ger Packung Chicken McNuggets mit Süß-Sauer Soße, 1x Crispy Chicken Caesar Salad, 3x große Pommes mit Mayo und zum Spülen 10x große Coca Cola light, light weil ich muss ja auf meine Linie achten..."

"Wer von euch hat mein Steam Account gehackt? Ich will ihn sofort wieder haben! Und wehe meine CD Keys sind weg, weil er gebannt wurde!"

"Was denn? Noch nie ein Phantasie-Sandwich gegessen?"

"Wo ist die Wurstsemmel, die ich eben noch in der Hand hatte?"

"I want YOU to join the cafeteria of Valve"

"Bitte gib mir doch meinen Donut zurück..."

""Lasst mir was vom Schokokuchen übrig", sagte ich. Bis auf so ein kleines Stückchen haben sie alles weggegessen!"

"Ist das nicht mein Steak, das du da vor meiner Nase verputzt?"

"Erklärt mir mal bitte einer, warum der Lift nur nach unten fährt?"

"Ich hätte gerne einen Gürtel mit Gürtelweite Äquator mit Bumerang zum umschnallen, bitte."

"Werft mich noch einmal ins Meer und euer Verein erscheint in Half Life 3 - anstatt der Combine!"

"Hätte ich ihn in die Finger bekommen, wäre von dem Typen, der damals Half Life 2 geleakt hatte, nur noch so viel übrig geblieben!"

<!-- Basierend auf Zitaten und Meinungsäußerungen -->

"Die PS3 ist ein Desaster, die Xbox 360 Zeitverschwendung und die Wii ein klasse Fitnesstrainer."

"Die PS3 macht mein Leben als Software-Entwickler viel schwerer, nicht der Pizzaservice."

"Blablablah Mr. Freeman, Blablabla!"
"I Want YOU!"
"Chuck Norris hat keine Angst vor Half-Life, Chuck Norris hat angst vor mir..!"

Vielleicht hab ich mit ner Brechstange in der Hand mehr Chancen bei Alex!?

Zurück