• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: EA-Boss John Riccitiello

Ein Umsatzminus von 310 Millionen US-Dollar? Das liegt bestimmt an diesen Raubkopierern! Wir sollten die möglichen Aktivierungen von Alarmstufe Rot 3 noch weiter reduzieren, um so mehr Käufer zu gewinnen!

[ihr kennt doch bestimmt Mel Brooks verrückte Geschichte der Menschheit]

"Mal sehen, wer bleiben darf... Ich werde heute da drüben anfangen:
Ja, nein nein nein nein nein nein ja, nein nein nein nein nein nein ja, nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein... Moment mal. Jaaaaa"

Wenn ich mich jetzt oute,bringt mir das bestimmt ein paar Sympathiepunkte.Ok ich machs.Ich bin dumm und das is auch gut so :-D

vieleicht sollte ich mir auch n Fußballverein gönnen wie der Herr Hopp oder Roman,ja genau und dann mit Osnabrück in die Championsleague,das wärs doch :-D

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: :]

n8kiop74.gif

System am 31.10.2008 13:27 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wasn das für eine dämliche Erfindung? Eine "Internetsuchmaschine" und die dann auch noch "Google" benennen???

Zurück