• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: EA-Boss John Riccitiello

stawacz79 am 04.11.2008 19:30 schrieb:
eine frage hätt ich noch,,wann wird denn das hier ausgewertet?????

Vermutlich ist nächsten Freitag wieder Einsendeschluss und am Montag wird dann der Gewinner bekannt gegeben.
Im Übrigen kann man eigene Posts auch editieren. Wegen der Übersicht und so.

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

Sooo, FIFA wurde ja dieses Jahr verbessert, für wann setze ich das nächste Update an? 2015 müsste reichen.

stawacz79 am 04.11.2008 19:24 schrieb:
Atropa am 04.11.2008 19:12 schrieb:
bsekranker am 04.11.2008 15:42 schrieb:
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: :]

*bild*

ROFL

Da hat sich wohl einer von Homer inspirieren lassen. :D :B

@stawacz79 und Problemhaber: Bitte reduziert mal langsam eure Vorschläge, es sollen doch auch noch andere eine Möglichkeit haben, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen ohne das ihr Vorschlag zwischen euren zig Posts verschluckt wird.
Dazu kommt noch, dass eure Chance dadurch ganz bestimmt nicht steigt, denn ihr kennt ja sicher den Spruch "Qualität statt Quantität".
;)

jo ok ich halt mich jetzt zurück...... :-D

obwohl ich sagen muss das ich schon weit schlechtere als meine gelesen habe.....

Wir zwei lassen größtenteils schon ziemlich Müll ab, aber teilweise sind fantastische Ergüsse dabei :D
Ich halt mich dann (bis freitag jedenfalls ;) ) auch mal zurück ^^

Problemhaber am 04.11.2008 20:49 schrieb:
stawacz79 am 04.11.2008 19:24 schrieb:
Atropa am 04.11.2008 19:12 schrieb:
bsekranker am 04.11.2008 15:42 schrieb:
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: :]

*bild*

ROFL

Da hat sich wohl einer von Homer inspirieren lassen. :D :B

@stawacz79 und Problemhaber: Bitte reduziert mal langsam eure Vorschläge, es sollen doch auch noch andere eine Möglichkeit haben, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen ohne das ihr Vorschlag zwischen euren zig Posts verschluckt wird.
Dazu kommt noch, dass eure Chance dadurch ganz bestimmt nicht steigt, denn ihr kennt ja sicher den Spruch "Qualität statt Quantität".
;)

jo ok ich halt mich jetzt zurück...... :-D

obwohl ich sagen muss das ich schon weit schlechtere als meine gelesen habe.....

Wir zwei lassen größtenteils schon ziemlich Müll ab, aber teilweise sind fantastische Ergüsse dabei :D
Ich halt mich dann (bis freitag jedenfalls ;) ) auch mal zurück ^^
:-D :-D :top:

"Ich bin eine Genie! Aber niemand bemerkts......."

"Lieber reich und gesund als arm und krank"

"Support....Support....irgendwie kommt mir das Wort bekannt vor.......moment gleich hab ich es......."

"Und wieder so ne langweilige Konferenz. Ich würde jetzt viel lieber mit meinen EA-Puppen spielen. ... Wo bleibt nur der Sim's mit meinem Apfelkuchen?

Hmm, zieh ich heute das Rosa ne an oder das kleine Schwarze? - Ach, ich geh einfach nackt!

Zurück