• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: EA-Boss John Riccitiello

Hoffentlich ergehts mir nich genau so wie den 600 Mitarbeitern,wenn Disney uns erstmal geschluckt hatt....

"Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente..."

Hoffentlich kriegen die jetzt nich noch raus das wir das mit dem elften September waren.... :ugly:

"Microsoft verdient ja verdammt viel Kohle mit diesem 'Windows'.
Verflucht wir brauchen auch sowas!"

bsekranker am 04.11.2008 15:42 schrieb:
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: :]

*bild*

ROFL

Da hat sich wohl einer von Homer inspirieren lassen. :D :B

@stawacz79 und Problemhaber: Bitte reduziert mal langsam eure Vorschläge, es sollen doch auch noch andere eine Möglichkeit haben, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen ohne das ihr Vorschlag zwischen euren zig Posts verschluckt wird.
Dazu kommt noch, dass eure Chance dadurch ganz bestimmt nicht steigt, denn ihr kennt ja sicher den Spruch "Qualität statt Quantität".
;)

Atropa am 04.11.2008 19:12 schrieb:
bsekranker am 04.11.2008 15:42 schrieb:
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: :]

*bild*

ROFL

Da hat sich wohl einer von Homer inspirieren lassen. :D :B

@stawacz79 und Problemhaber: Bitte reduziert mal langsam eure Vorschläge, es sollen doch auch noch andere eine Möglichkeit haben, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen ohne das ihr Vorschlag zwischen euren zig Posts verschluckt wird.
Dazu kommt noch, dass eure Chance dadurch ganz bestimmt nicht steigt, denn ihr kennt ja sicher den Spruch "Qualität statt Quantität".
;)

jo ok ich halt mich jetzt zurück...... :-D

obwohl ich sagen muss das ich schon weit schlechtere als meine gelesen habe.....

Zurück