• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: EA-Boss John Riccitiello

Boesor am 02.11.2008 13:09 schrieb:
nikiburstr8x am 02.11.2008 08:33 schrieb:
Sumpfling am 02.11.2008 03:55 schrieb:
fanboi :finger:

Hmmm, seine Fans kann man sich nicht aussuchen, aber eine Würdigung von Sumpfling? Was kommt als nächstes? Ein Loblied von George W Bush auf mich.

Ich glaube nicht, dass das eine Würdigung war. Wer möchte schon vom EA-Chef geliebt werden :finger:

Zubunapy am 02.11.2008 13:32 schrieb:
Boesor am 02.11.2008 13:09 schrieb:
nikiburstr8x am 02.11.2008 08:33 schrieb:
Sumpfling am 02.11.2008 03:55 schrieb:
fanboi :finger:

Hmmm, seine Fans kann man sich nicht aussuchen, aber eine Würdigung von Sumpfling? Was kommt als nächstes? Ein Loblied von George W Bush auf mich.

Ich glaube nicht, dass das eine Würdigung war. Wer möchte schon vom EA-Chef geliebt werden :finger:

Ich geh zu seinen gunsten einfach mal davon aus, denn sonst war es ja ne Beleidigung. Wer aber ne Strafakte wie Sumpfling hat wird doch keine anderen User beleidigen, das wäre wohl ein Ausdruck mangelnder Intelligenz und das will ich ihm nun wirklich nicht unterstellen.

Egal, so oder so, was John und ich in unser Freizeit machen geht keinen was an. :-X :ugly: :finger:

"hmmm ich glaube wir sind im Vorteil gegenüber Starcraft 2! Die haben nicht solche abgefahrene Chinesische Schuldmädchen im Spiel!"

"warum ich auf dem foto so verdammt nachdenklich dreinschauen muss, wollen mir die jungs von der pcgames partout nicht verraten- komisch."

"Hoffentlich kommen die Fans auch beim nächsten Will-Wright-Spiel erst nachdem sie das Spiel gekauft
haben drauf, wie scheiße das Spiel ist"

Mist mein Todesblick zeigt keine Wirkung! Mhh jetzt aus dem Fenster springen oder doch eher Tot stellen?

hmm warum haben wir denn eigentlich umsatz einbußen,,lieg es an den immergleichen add-ons zu unseren spielen oder is es vieleicht doch nich richtig auf diesen kopierschutz zu setzen,,,,fragen über fragen....ich sollte erstmal was essen denk ich....

Hier 5 Vorschläge von mir:

1) Sollten wir Westwood wiederbeleben ?

2) Ob wir das nächste Mal den Kopierschutz einfach weglassen ?

3) Mit SecuRom sind wir bei den Fans ja auf mehr Gegner gestoßen, als es in AR3 Einheiten gibt

4) Liegt das an der Finanzkrise, das bei unseren (mit SecuRom-versehenen) Games der Absatz einbricht ?

5) Wie sollten wir uns bei der derzeitigen Finanzkrise bloß den nächsten noch fieseren Kopierschutz leisten können ?

Was will der vom Kartellamt schon wieder......Bugs sind doch was gutes......lässt sich auf dauer geld verdienen... :-D

und hier noch n paar:

6) Wo bleiben nur die Spielewertungen der PCGames von über 95% für unsere Spiele ?

7) Ob UBISOFT zur Zeit wohl genauso wenig Spiele (mit SecuRom) verkauft wie wir ?

8) Ob wir wohl unser nächstes/letztes "Alarmstufe Rot 4ever" nennen müssen ?

9) Wo hab ich nur die CD mit der SecuROmUninstall.exe hingelegt ?

10) Warum nur hat meine Frau nicht soviel "Holz vor der Hütten", wie Tanya ? *grübel*

seit wir diesen kopierschutz benutzen sind wir in aller munde,ne bessere werbung gibts garnich.... :ugly:

"Hmm, da hat sich die Cashcow doch glatt ihr Euter entzündet... Egal, dann wird halt die nächste zum Markt getrieben, *jetzt stell dich nicht so an Elsa* "

"need for speed - most underground!" ... nee... "super wanted!" .... hmm... "super-duper wanted?"
auch nich....
mann, langsam fällt mir echt nix mehr neues ein....

Zurück