• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: EA-Boss John Riccitiello

ich bin der liebste und beste mensch..aber sobald ich merk es geht um die Moneten, dann hört der spaß auf.....und produzieren Add-onns dann am laufenden band :ugly:

Die Übernahme von Take 2 ist zwar geplatzt, aber wenigstens kann ich meinen Poppel weiter schnippen als Levy.

Vorschlag 1:
"Wie die wohl reagieren, wenn ich ankündige, dass der neue Kopierschutz mit einer Aktivierung und 24 Stunden Online-Überwachung des Rechners so teuer ist, dass wir die Spielepreise verdoppeln müssen?"

Vorschlag 2:
"..."

Kopierschutz hin, Kopierschutz her, da kann ich ja gleich als Daniel Caig auftreten im nächsten Bond Film "Burn or die"... das merken die nie.

"Was meinte der Typ vorhin mit "Die Idee könnte von meinen Kreaturen der 1. Evolutionsphase stammen"???"

p1andy am 02.11.2008 19:46 schrieb:
Wenn ich einen Schlumpf würge, welche Farbe bekommt er dann ?

Mein Favorit... obwohl ich das gleiche Bild in der Sprechblase auch noch gut finde =)

Generell finde ich kurze Sätze besser als lange...

"Wer hat mir die Schuhe zusammengebunden?"

Hätte ichs gewußt das die Leser mir meine gedanken vorschreiben dann hätt ich andere Spiele entwickelt

"hmm.. Wie wäre es mit dead alert? strategic dismemberment.. mit humor!!"

"why does it hurt when i pee?"

"welcher idiot macht da gerade ein bild von mir?"

"panzer-delphine? nein ehrlich leute, ich sollte zu blizzard gehen"

"haben wir eigentlich noch die lizenz für duke nukem forever?"

"mein level 70 paladin rockt.. ich muss zurück in WoW!!!"

"gefällt es euch? akutes desinteresse, habe ich heute vorm spiegel geübt."

"diese geste signalisiert, dass ich nachdenke"

" "

der letzte vorschlag ist einfach leere.. manches mal überlegt man ja 2 mal, ob die firmenleitung von EA wirklich mal nachdenkt :)

Welche Erweiterung macht mich wohl noch reicher:

Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: "Vier Jahreszeiten"
oder
Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: "IKEA ® Home-Accessoires"

Zurück