• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: EA-Boss John Riccitiello

"Hmm schade das wir nicht Jade Raymond als Tanja bekommen haben"

oder

"Ich wollte Schauspielerinen mit größeren Titten für Red Alert 3"

Wie wäre es mit:
"Unsere Zielgruppe wird immer älter; ob ein Spore Add-On da helfen würde?
Vielleicht ein Alpecin Hair-Care Editor? Mit Einstellungen für Haarfülle und Glanz!?!"

Anmerkung: Ich möchte keinen beleidigen!!!

"Vielleicht sollten wir diesen Epoc Brain Controller kaufen und so umbauen, dass sich die Leute nicht mehr beschweren wenn sie das neue "C&C Generals Reloaded" jeden Tag aktivieren müssen..."

Keine freien Installationen mehr und die Hotline ist nicht erreichbar...
Damn!

mhmm wie wieviel soll ich für nfs undercover auto´s bei store verlangen...2euro?50euro?

mhm - die Entwickler von Fifa 09 streiken mal wieder! Egal...schreiben wir halt auf die übrig gebliebenen 08-ter
eben 09 drauf - hat bis jetzt immer geklappt!

man mein spruch: "wir achten jetzt auf qualität" hat wirklich die spassts dazu gebracht uns wieder dumm zuglauben wie immer...ich bin voll raffiniert weil ich es will.

oder

immer mehr Gamer unserer Generation werden enttäuscht von mir, weil sie es wollen, indem sie unser müll kaufen....deshalb kann das ruhig so weiter gehen !!!!!!!!!die wollen es und das kriegen sie auch, nicht ich....sind alle Hängengeblieben an uns,aja gut weil sie es wollen.

kuranyi ist nicht mehr in der Nationalmannschaft?! Gleich mal ein Fifa EM addon rausbringen

Warum schaue ich immer genauso blöd drein wie Angela Merkel ?

http://blog.micha-im-netz.de/wp-content/merkelandertaler.jpg

Zurück