• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: EA-Boss John Riccitiello

Er denkt sich: "Vielleicht war der Deal mit dem Herrn Securom doch nicht so gut..."

Er denkt: Wir konzentrieren uns auf die Kopierschutzkomprimierung um noch mehr Möbel in die Sims addons zu bekommen, außerdem müssen wir so schnell es geht die Beta Phase von Fifa 2025 abschließen.

^^

Shizzla am 01.11.2008 23:12 schrieb:
Er denkt sich: "Vielleicht war der Deal mit dem Herrn Securom doch nicht so gut..."
AE...EA...AE...EA...? Hoffentlich fällt mir das bis zum Vortrag wieder ein...

"Auch wenn wir nicht drauf gekommen sind, koennte ich Lara stundenlang zuschauen ....."

(Natuerlich weiss jeder Gamer, dass Mrs. Croft gemeint ist .... (raeusper ... *vorraussetz*))

"Mmh mal schauen ob jemand den Qualitätsverlust beim Spiel bemerkt hat den wir beschlossen haben um unseren Jahresbonus finanzieren zu können"

Er denkt sich "Verdammt !!! Hoffentlich hat niemand gesehen das ich die Toilette verstopft habe"

System am 31.10.2008 13:27 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

"Ob ich doch mal bei den Spielen auf Qualität setzen sollte??? "

John_Riccitiello_Gedankenblase.jpg

neuer Versuch *schäm und duck*

--> http://img151.imageshack.us/my.php?image=johnriccitiellogedankenmg1.gif

Zurück