• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: EA-Boss John Riccitiello

Und warum nochmal sollte ich nicht mehr am Daumen Lutschen... muß Mama nochmal fragen.

"Mal sehen, wie dieser Wettbewerb ausgeht. Dann verklage ich PCGames und kauf mir einen neuen Bentley."

Morgen ist gestern schon heute.Das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin.

Wenn die wüsten für was EA steht , wüsten die wo die 310 Millionen US-Dollar geblieben sind ha,ha . EA wie Eigen-Antei-entnahme

Ha cool... Gabs dieses User-Spiel nicht mal vor einiger Zeit im Heft? Kann auch Gamestar oder PC Player gewesen sein. Waren imemr lustige Sachen dabei. Eignet sich echt klasse für die Website. :top:

Also nur Lob! Ne Sprechblase fällt mir leider nicht ein..

"Wieso gucken die mich alle so an? Die sind doch alle verrückt... die woll´n an mein Geld... ja, das is es... mein Geld... aber das kriegen die nie... ich hab es gut versteckt... was tippt der da?? ... was tippt der da blos... Hat der es herausgefunden?? ... Der weiß es... Mist, der weiß es!! Scheiße!!!"

So ein Mist....ich wollt doch Spore zocken?!Wer zum teufel war das?Immer dieser Kopierschutz.Jetzt geht garnichts mehr!Wenn ich Die kriege,den sollte man das Handwerk legen....oh mein gott,das war ich ja!

Bert2007 am 31.10.2008 22:28 schrieb:
So ein Mist....ich wollt doch Spore zocken?!Wer zum teufel war das?Immer dieser Kopierschutz.Jetzt geht garnichts mehr!Wenn ich Die kriege,den sollte man das Handwerk legen....oh mein gott,das war ich ja!
Hui. Der 1000.te Spore- Comment. Wie kreativ...

So ein Mist! Wenn wir mit "Spore" nicht so eine absolute Kundenverarsche produziert hätten, hätte ich meine Schneidezähne vermutlich noch!

"Schlechte Umsatzzahlen.....was kann man dagegen nur unternehmen 'grübel' 'grübel'?
Jetzt hab ich's! Wir schieben es einfach den pösen Raubkopierern in die Schuhe, wie sonst auch."

:-S

Zurück