• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: EA-Boss John Riccitiello

"Hoffentlich treffe ich später in WOW die süsse Nachtelfin wieder... und hoffentlich findet keiner raus, dass ich Konkurrenzprodukte spiele... aber wird man ja zu gezwungen, wenn man sich jede Woche nen neuen PC leistet und dauernd die Aktivierungshotline anrufen muss. Wer lässt sich sowas nur einfallen..."

"Der Typ in der ersten Reihe sieht aus, als wenn ich ihn bei Spore kreiert hätte."

Tolle Aktion übrigens - macht Spaß...

johnriccitiellogedankenak1.jpg

"600 Mitarbeiter weniger... verdammt, da ist auch die süße weg, die mit den riesigen, prallen, wunderschönen... blonden Zöpfen"

"Alles wegen DRM...
... meine Kunden sind verärgert
... meine Mitarbeiter schauen mir nicht mehr in die Augen
... und seit meine Frau "Spore" installierte, muss ich auf der Couch schlafen"

"Wenn ich jetzt Bingo rufe, schreien alle Bullshit... kommt das gut bei der Nachricht von Entlassungen?"

"Ich glaube, jetzt sehen die den Herpes nicht mehr."

"Komisch, wenn ich so schaue, verzeiht mir jeder... warum hat das bei dieser Nachricht nicht geklappt?"

"Juhu, sie schauen alle dahin, wo ich hinstarre. Jetzt kann ich endlich meinen Hosenlatz zumachen."

"Oooh, is mir schlecht... jetzt bloß nicht kotzen... nein... ablenken... schau der Reporterin in den Ausschnitt... ah, so ist es besser!"

Ich brauche jetzt mal langsam ne Freundin.Jedesmal nehmen wir die besten Models für unsere Games,aber keine von denen findet mich attraktiv. ;-(

Man muss sich folgendes Vorstellen:
Vor ihm auf seinem PC,Vista mit folgender Fehlermeldung:
000000x0001010100010101001010222000xdata/666

Nun zur Sprechblase:
wtf?

"In welchem Jahr ist nochmal meine Frau geboren?... Ich glaube, es war Fifa57 oder doch NBA54?"

AW:

Und wieder einmal lässt unsere QUALITÄT zu wünschen übrig.
Die Verkaufszahlen sind auch wieder miserabel was kann ich nur dagegen tun, aha ich weiß ein neues Spore addon Verööffentlichen : Dumm und Dämlich :
mfg
Trollgeier

AW:

"Mhhh diese Sekretärin, nicht von schlechten Eltern. Sollte sie vieleicht ma zum "Kaffee" einladen."

AW:

" Zeit für Plan B - das mit der Innovation kauft uns doch eh keiner mehr ab ..."

Zurück