• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: EA-Boss John Riccitiello

"Hmm.... ob der Typ der Sassa progammiert hat auch Internetplattformen für Gebrauchtespiele lahm legen kann? Ich glaube ich ruf da gleich mal direkt an."

Hmm, wie kann ich meine Kunden dazu bringen, mir weiter jeden Mist abzukaufen? hmm, ich glaub ich muss da mal mit Bill reden....

Hmm...was die nur alle gegen DRM haben ?
Was zum Teufel ist eigentlich DRM ?

Vorschlag:

"Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.0.0.256.9
Gebietsschema-ID: 12032

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1a
BCP1: 0000000000041770
BCP2: FFFFFA7000AA56F0
BCP3: 000000000000FF"

"Hmm...so ein Mist, da muss ich nun wirklich 600 Mitarbeiter entlassen. Das ist hart.
...
Wer holt mir dann zukünftig meinen Kaffee und kann ich wenigstens die süße Sekretärin mit dem kurzen Rock behalten?! Ich bekomme Kopfschmerzen..."

Schon wieder so ein nerviger Reporter... hab doch nun schon alles 100mal erzählt. Und jetzt Fotografiert der mich auch noch.

Wenn ich diese Reporterin gegenüber so anschau hab ich nur schmutzige Gedanken.Zum Glück gibts keine Sprechblasen wo jeder sehen würde was ich denke...ha,ha

Warum hat dieser Kerl im Spiegel diese Alberne Sprechblase neben sich.

Beamten-Mikado ha , dieses mal gewinne ich. Ich bewege mich als letzter und wenn es bis zu Feierabend dauert..

Zurück