• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: EA-Boss John Riccitiello

AW:

"Hmmm, wie ich wohl nächstes Jahr unsere FIFA, NBA und Madden Titel nennen soll? Jedes Jahr wieder diese schwere Entscheidung! Ach, mein Job ist wahrhaftig nicht leicht. Soll ich mal per DRM die Käufer ausspionieren, um rauszufinden was die sich wünschen?"

AW:

"...wär ich doch bei cola und softeis geblieben...."

AW:

Warum kriegen dies nicht gebacken die Anzahl der Addons zu erhöhen? Nicht meine Schuld das wir soviele entlassen mussten.

AW:

hätt ich nur auf meine mutter gehört und einen seriösen beruf erlernt....!!!!

AW:

ich denke ich werd den hinterausgang nehmen,nich das mir die entlassenen mitarbeiter noch n kratzer in meinen neuen porsche machen.....

"Was soll ich heute abend bloß zocken? Meine Aktivierungen von Spore sind aufgebraucht und ich Depp habe alle Hotlinemitarbeiter entlassen - Shit!"

"Soll ich jetzt Dead Space für Deutschland schneiden lassen oder nicht? Verdammt, die USK macht einen verrückt!"

Mmh ... bei den Krauts verurteilt ein polnischer Kritiker die Medienwelt und will Veränderungen ... hier bei uns schreien sie bei den Wahlen auch alle "Change we need" ... so viele Veränderungen verwirren die Menschen doch nur ... hauptsache auf uns ist Verlass - wir werden auch weiterhin tolle add-ons zu unseren Top-Spielen auf den Markt schmeissen, eine Fortsetzung nach der anderen entwickeln bis die Zahlen nicht mehr aussprechbar sind (FIFA274905771883221) bis alles noch perfekter als jetzt schon ist ;) ... und ich werde auch weiterhin die Gehälter meiner entlassenen Mitarbeiter übernehmen ... geht doch nicht dass man das schöne Geld einfach so dem Unternehmen schenkt :D

Die Aktionäre behaupten wir könnten Geld sparen, wenn ich einmal auf meine Tantieme verzichte. Ts, da entlassen wir doch lieber 600 Mitarbeiter. Das kommt auf´s gleiche raus.

Mist... wenn das hier noch lange dauert muss ich mich schon wieder zwischen schlafen oder WoW-zocken entscheiden...

Zurück