• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Christian Burtchen

Mein Grinsen ist breit, meine Augen sind rot.
Ich teile das Dope, wie der Schluetter sein Brot :-D



oder




Was sollte man eigentlich antworten,wenn man beim Einkaufen von der Verkäuferin an der Kasse gefragt wird,ob man eine Tüte will ?

-"Nein danke,wenn ich jetzt schon kiffe,dann vergesse ich wieder,was ich kaufen wollte..." :-D
 
rasta unser! der du bist in jamaika, dein hasch komme, dein wille geschehe, wie im bong , so auch in der tüte. PEACE
 
Alkohol und Sonnenschein, kiffen und auf drogen sein, ich bleibe meinem Motto treu: geil, bekifft und arbeitsscheu !!!
 
AW: lllIII

Hypnose...... ja ich werde endlich hypnotisiert.

Boah du Ausgeburt der Hölle bist ja scharf
 
AW: lllIII

Ey, ey, yo man!
Ich sags euch das is ein cranker scheiß den ich hier grad durchzieh!
Da denkste echt der Rossi wär schlank!
 
AW:

Ich geh jetzt nach Jamaika
da wo der Hanf blüht
denn ich bin Regga-Burtchen
 
AW:

Burtchen würde Whiskas kaufen!

Gothic 3 Götterdämmerung...one of life's pleasures!
 
AW:

"...sollte mich mal wieder rasieren... ach was, mit dem Blick liegen mir die Frauen reihenweise zu Füßen!"
 
Zurück