• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Christian Burtchen

stawacz79 am 14.12.2008 09:30 schrieb:
Alkohol und Sonnenschein, kiffen und auf drogen sein, ich bleibe meinem Motto treu: geil, bekifft und arbeitsscheu !!!

Mein lieber stawacz79, bitte ergänze doch bitte deine Posts und editier die neuen Inhalte in dein bestehendes Post, es hilft wohl keinem, wenn du innerhalb von 15 Minuten sage und schreibe elf Posts in diesen Thread haust.

aaaaz9.jpg

"Du bist doch verrückt. Du bist okay, aber ganz schön verrückt."

"Chemikerparties sind die besten."

"Du bist garnicht der Weihnachtsmann! Aber ganz schön rot."

"Lila ist meine Lieblingsfarbe."

"Ohne Opa seinen Flachmann würd ich hier garnichts mehr aufn Pin bekommen."

"Du siehts aus wie... öhh... wie... wie ich. Cool."

"Ich weiss garnicht was ihr wollt. Als ich King´s Bounty gezockt habe, da haben alle Charaktere zu mir gesprochen.

"Wenn ich ersma von pcg wech bin, dann arbeite ich als Schauspieler... Meine erste Rolle? Gandalf in Lord of the Weed"

Mann, es gibt 1000 gute Gründe, warum es toll ist , bald kein Redakteur mehr zu sein...aber warum fallen mir auf einmal keine mehr ein?

Schaut doch nicht so, noch nie einen Burtchen beim in sich geh´n gesehen?

War ich wirklich so schlimm wie ich schau?

Hab ich auch tatsächlich bei allen hier einen bleibenden Eindruck hinterlassen?

Zurück