• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Christian Burtchen

I was gonna get up and find the broom but then I got high
my room is still messed up and I know why yea heyy,
- cause I got high, cause I got high, cause I got high!
 
Mmhhh ... Komisch ... Ich sehe wie sich Dein Mund bewegt, aber ich verstehe Dich nicht... Mmhhhh... Oh man hab ich Kopfschmerzen ... ich sollte weniger an Kröten lecken...
 
"zockööön"

"versteh ich nicht"

"Haste ma ne Mark?"

"lol"

"Wurstbrot und ne Flasche Bier.."

"Gib mir meine Gamestar zurück"
 
Mein Beitrag dazu ;-)

http://m00hq.m0.ohost.de/.eih135/images/viu1229342343y.jpg
 
"'Die schönsten Renderbilder, sehen so die Spiele von morgen aus?[update]',
boah...*gähn* ich verschwinde!"

"Sehr lustig, wer von euch hat meinen Kaffee getrunken?"
 
"Nur noch diesen Level, Mutti!"

"Kann ich wieder aufmachen? Ist Alma weg?"

"*So* sieht das Spiel nicht schlecht aus. Von mir gibt's ne 80."

"Tut mir leid, Mr. President, Sir. Die Moni hab ich heut noch gar net g'sehn..."

"Ich werde den Uri Geller Newsletter abonnieren. Ich werde den Uri Geller Newsletter abonnieren..."
 
"WoW ist meine einzige Droge, ehrlich!"

"Abodo...schöndodo midjehab...mh schtadodo schammdode deinjehab...de leut umde bußekie...vorbei hamdias anjepeeft." (http://www.youtube.com/watch?v=Frt9I1OKPVo)

"Hä? Wie, 'Gesichtsknoppers'?

"Nich lang schnacken, Kopp' in Nacken!"

"You're beautiful... you're beautiful, it's true..."

"Mein Gesichtsausdruck ist pure Absicht. Ich habe ihn mir patentieren lassen, genauso wie den " -.- "-Smiley!"

"Okeeeeeey, nächstes Mal dürft IHR die Sprechblasen bewerten..."
 
Zurück