• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA 4: Niko Bellic in Gefahr! Drei brandneue Screenshots zu GTA 4

AW:

dornado am 27.03.2008 23:30 schrieb:
GTA 4 MUSS FÜR DEN PC KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!! MUUUUUUSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huch, da hätten wir also schon das erste Opfer eine großen Enttäuschung

AW:

Boesor am 27.03.2008 21:27 schrieb:
wOJ am 27.03.2008 21:11 schrieb:
ja sogar ein Releasedatum unter Termine findet[/b] dann könnte man wirklich denken es wäre Angekündigt.

Das ist allerdings schwach von der PCG.
Da steht doch tatsächlich das datum und als Plattform PC

schwach ist noch untertrieben, ne frechheit find ich das... eine bloße vermutung als faktum hinstellen...pff :finger2:

AW:

also erstmal kam gta immer für den pc raus... wieso sollte das auf einmal nicht der fall sein? "nein wir wollen kein geld bei den PC-Besitzern machen!"
das ist kein exklusiv-spiel... wenns für die konsole rauskommt, dann dauert es ca. 4 - 6 monate bis die meldung kommt , dass die pc version in 6 - 8 monaten rauskommt.. denk ich mir

AW:

denk auch das es fürn pc kommt, halt wieder n paar monate später, wie es bis jetzt immer der fall war. so sichert man sich schön die prämien der konsolenhersteller und kann danach gleich ne neue runde aufm pc starten.

patsche am 27.03.2008 21:23 schrieb:
glaub ebenfalls dass es diesmal KEINE pc version geben wird, fände ich persönlich aber nicht schlimm!
>:-| das kann doch nur ein konsolenbesitzer sagen. du egoist, hauptsache du wirst bedient, wa ? :hop: :-$

AW:

ING am 28.03.2008 03:42 schrieb:
patsche am 27.03.2008 21:23 schrieb:
glaub ebenfalls dass es diesmal KEINE pc version geben wird, fände ich persönlich aber nicht schlimm!
>:-| das kann doch nur ein konsolenbesitzer sagen. du egoist, hauptsache du wirst bedient, wa ? :hop: :-$

ja, und meine sig ist nur zum spaß da :rolleyes:

aber mal im ernst, ich besitze bis dato noch keine "nextgen" konsole, das wird sich ende april aber ändern. =)

AW:

Van83 am 28.03.2008 03:20 schrieb:
also erstmal kam gta immer für den pc raus...

dann sag mir mal bitte, wo ich die pc- version von liberty city stories und vice city stories bestellen kann.

AW:

Bonkic am 28.03.2008 10:07 schrieb:
Van83 am 28.03.2008 03:20 schrieb:
also erstmal kam gta immer für den pc raus...

dann sag mir mal bitte, wo ich die pc- version von liberty city stories und vice city stories bestellen kann.

Oh, du meinst die für Handheld optimierten, abgespeckten Versionen von GTA 3 und GTA: Vice City, die deshalb nicht wirklich als neue Teile angesehen werden sollten?

AW:

LukaszCiszewski am 28.03.2008 10:34 schrieb:
Oh, du meinst die für Handheld optimierten, abgespeckten Versionen von GTA 3 und GTA: Vice City,

exakt die meine ich, abgesehen davon, dass sie auch für ps2 erschienen sind.

die deshalb nicht wirklich als neue Teile angesehen werden sollten?

wer hat was von "neuen" teilen gesagt? ;-)

AW:

Gerüchten zu folge welche nicht dementiert wurden kommt das Spiel im Oktober für PC, das wären wieder genau 6 Monate später so wie bei allen GTA Teilen zuvor auch. Und wie war die aussage eines Mitarbeiters "GTA ist auf dem PC groß geworden......"

AW:

Oha wenns wirklich nicht für den PC erscheint, dann werde ich mir doch mal ernsthaft überlegen eine "modifizierte" 360 zu kaufen statt ner neuen Grafikkarte, es erscheint ja z.Z. kaum noch was interessantes für den PC.

Zurück