AW:
Huch, da hätten wir also schon das erste Opfer eine großen Enttäuschung
dornado am 27.03.2008 23:30 schrieb:GTA 4 MUSS FÜR DEN PC KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!! MUUUUUUSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Huch, da hätten wir also schon das erste Opfer eine großen Enttäuschung

das kann doch nur ein konsolenbesitzer sagen. du egoist, hauptsache du wirst bedient, wa ?

.gif)
