• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA 4: Niko Bellic in Gefahr! Drei brandneue Screenshots zu GTA 4

die optik wird von bild zu bild schlechter, hoffe das spielprinzip kann das im nachhinein ausgleichen.
 
wie klein ist denn der bitte im Vergleich zu der U-Bahn???
Fahrwerk der U-Bahn ist zu groß geraten...
 
AW:

Lord-Elveon am 27.03.2008 18:58 schrieb:
wie klein ist denn der bitte im Vergleich zu der U-Bahn???
Fahrwerk der U-Bahn ist zu groß geraten...
Nein, da stimmt alles. Wie kommst du denn darauf, dass die Person zu klein bzw. das Fahrwerk zu groß sei?
Hast du sowas eigentlich schonmal in Natura gesehen? :confused:
 
AW:

Dumbi am 27.03.2008 19:06 schrieb:
Lord-Elveon am 27.03.2008 18:58 schrieb:
wie klein ist denn der bitte im Vergleich zu der U-Bahn???
Fahrwerk der U-Bahn ist zu groß geraten...
Nein, da stimmt alles. Wie kommst du denn darauf, dass die Person zu klein bzw. das Fahrwerk zu groß sei?
Hast du sowas eigentlich schonmal in Natura gesehen? :confused:

Der fährt ja auch in einem bereich in der normalerweise kein Fahrgast hinkommt.
Er vergißt die bahnsteigkante die ja auf der höhe der Einstiegsleiste der Türen ist und somit einen großteil des Fahrwerks der U-Bahn verdeckt.

Für mich ist das proportional okay.
 
AW:

patsche am 27.03.2008 18:38 schrieb:
die optik wird von bild zu bild schlechter, hoffe das spielprinzip kann das im nachhinein ausgleichen.

Tja, und Bild 1 und 2 kommen mir wie ein shot aus einer Zwischensequenz vor.

Solange es Deatailreich mit vielen Gags und Features sowie eine gute Story gibt ist mir die Grafik nicht soooo wichtig.Muß ja nu nich alles gleich aus sehen wie Crysis.
 
AW:

Bild 1 ist nicht ganz neu, hab es schon letzte Woche oder so gesehen. :P
Aber GTA4 ist bei PCGames eh ganz falsch, es wurde ja ned mal für PC angekündigt :(
 
AW:

Lion2k7 am 27.03.2008 20:15 schrieb:
Aber GTA4 ist bei PCGames eh ganz falsch, es wurde ja ned mal für PC angekündigt :(

es ist schon eher unwahrscheinlich, dass es nicht auf dieser plattform erscheint. warum sollte man dann im vorfeld nicht darüber berichten?
 
AW:

Gasoline am 27.03.2008 20:26 schrieb:
Lion2k7 am 27.03.2008 20:15 schrieb:
Aber GTA4 ist bei PCGames eh ganz falsch, es wurde ja ned mal für PC angekündigt :(

es ist schon eher unwahrscheinlich, dass es nicht auf dieser plattform erscheint. warum sollte man dann im vorfeld nicht darüber berichten?

Weil man vieleicht vielen die mögliche Enttäuschung spart.
 
AW:

wOJ am 27.03.2008 20:44 schrieb:
Weil man vieleicht vielen die mögliche Enttäuschung spart.

phhh, wer es bis jetzt noch nicht gemerkt hat, dass eine PC version nicht gesichert ist, dem kann nicht mehr geholfen werden.
Und wenn dann die Enttäuschung groß ist, umso besser, bereitet dann schonmal auf die große böse Welt vor. :-D
 
AW:

Schöne Pics aber heute sollte doch auch ein neuer Trailer rauskommen,der endlich mal Ingame Szenen zeigen soll.Mal schauen wann es kommt. :-) =)
 
AW:

Boesor am 27.03.2008 20:48 schrieb:
wOJ am 27.03.2008 20:44 schrieb:
Weil man vieleicht vielen die mögliche Enttäuschung spart.

phhh, wer es bis jetzt noch nicht gemerkt hat, dass eine PC version nicht gesichert ist, dem kann nicht mehr geholfen werden.
Und wenn dann die Enttäuschung groß ist, umso besser, bereitet dann schonmal auf die große böse Welt vor. :-D
Nicht jeder beschäftigt sich so sehr mit Computerspielen. Viele schaun vieleicht mal gelegentlich auf dieser Seite nach News und wenn man dann ständig News und Berichte, ja sogar ein Releasedatum unter Termine findet dann könnte man wirklich denken es wäre Angekündigt.
Die Nachfrage scheint allerdings durchaus zu bestehen wenn eins der Stichwörter in der "Top-Suchbegriffleiste" Gta 4 ist. Ich glaube ich werde diesmal schwach was K****** angeht.
 
AW:

immer dieselbe leier bei jedem GTA teil ... es wurde nie vorher fürn PC angekündigt! es kam aber jedesmal raus!! warum sollte es jetzt anders sein??
 
AW:

TTB am 27.03.2008 21:17 schrieb:
immer dieselbe leier bei jedem GTA teil ... es wurde nie vorher fürn PC angekündigt! es kam aber jedesmal raus!! warum sollte es jetzt anders sein??
Weil es sich vieleicht für Take2 nicht mehr lohnt eine PC-Version zu publishen? Die sind ja im Moment sowieso nicht ganz flüssig.
 
AW:

glaub ebenfalls dass es diesmal KEINE pc version geben wird, fände ich persönlich aber nicht schlimm!
 
AW:

wOJ am 27.03.2008 21:11 schrieb:
ja sogar ein Releasedatum unter Termine findet[/b] dann könnte man wirklich denken es wäre Angekündigt.

Das ist allerdings schwach von der PCG.
Da steht doch tatsächlich das datum und als Plattform PC
 
AW:

wOJ am 27.03.2008 20:44 schrieb:
Gasoline am 27.03.2008 20:26 schrieb:
Lion2k7 am 27.03.2008 20:15 schrieb:
Aber GTA4 ist bei PCGames eh ganz falsch, es wurde ja ned mal für PC angekündigt :(

es ist schon eher unwahrscheinlich, dass es nicht auf dieser plattform erscheint. warum sollte man dann im vorfeld nicht darüber berichten?

Weil man vieleicht vielen die mögliche Enttäuschung spart.

ich persönlich sehe magazine wie die pcgames eigentlich nicht in der verantwortung darauf rücksicht zu nehmen, dass sich der ein oder andere kunde/leser/user zu hohe erwartungen haben könnte.

als regelmäßiger leser weiß man in etwa wie die chancen für ein pc-gta4 stehen und der eher unbelesene pc-spieler wird auch ohne gta4 auf seiner lieblingsplattform weiter leben.

von daher, alles halb so wild.
 
AW:

vllt will take2/rockstar uns ne fette überraschung machen und die pc version kommt gleichzeitig mit der ps3/x360 version! ^^ (sowas gabs doch bestimmt noch nie oder? dass ein spiel "unangekündigt" rausgebracht wurde)
 
AW:

Darth-Somebody am 27.03.2008 22:51 schrieb:
vllt will take2/rockstar uns ne fette überraschung machen und die pc version kommt gleichzeitig mit der ps3/x360 version! ^^ (sowas gabs doch bestimmt noch nie oder? dass ein spiel "unangekündigt" rausgebracht wurde)
Und alle Händler schweigen fröhlich mit wa? :rolleyes:
 
AW:

GTA 4 MUSS FÜR DEN PC KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!! MUUUUUUSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück