Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637657
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637657
Nein, da stimmt alles. Wie kommst du denn darauf, dass die Person zu klein bzw. das Fahrwerk zu groß sei?Lord-Elveon am 27.03.2008 18:58 schrieb:wie klein ist denn der bitte im Vergleich zu der U-Bahn???
Fahrwerk der U-Bahn ist zu groß geraten...

Dumbi am 27.03.2008 19:06 schrieb:Nein, da stimmt alles. Wie kommst du denn darauf, dass die Person zu klein bzw. das Fahrwerk zu groß sei?Lord-Elveon am 27.03.2008 18:58 schrieb:wie klein ist denn der bitte im Vergleich zu der U-Bahn???
Fahrwerk der U-Bahn ist zu groß geraten...
Hast du sowas eigentlich schonmal in Natura gesehen?![]()
patsche am 27.03.2008 18:38 schrieb:die optik wird von bild zu bild schlechter, hoffe das spielprinzip kann das im nachhinein ausgleichen.
Lion2k7 am 27.03.2008 20:15 schrieb:Aber GTA4 ist bei PCGames eh ganz falsch, es wurde ja ned mal für PC angekündigt![]()
Gasoline am 27.03.2008 20:26 schrieb:Lion2k7 am 27.03.2008 20:15 schrieb:Aber GTA4 ist bei PCGames eh ganz falsch, es wurde ja ned mal für PC angekündigt![]()
es ist schon eher unwahrscheinlich, dass es nicht auf dieser plattform erscheint. warum sollte man dann im vorfeld nicht darüber berichten?
wOJ am 27.03.2008 20:44 schrieb:Weil man vieleicht vielen die mögliche Enttäuschung spart.

Nicht jeder beschäftigt sich so sehr mit Computerspielen. Viele schaun vieleicht mal gelegentlich auf dieser Seite nach News und wenn man dann ständig News und Berichte, ja sogar ein Releasedatum unter Termine findet dann könnte man wirklich denken es wäre Angekündigt.Boesor am 27.03.2008 20:48 schrieb:wOJ am 27.03.2008 20:44 schrieb:Weil man vieleicht vielen die mögliche Enttäuschung spart.
phhh, wer es bis jetzt noch nicht gemerkt hat, dass eine PC version nicht gesichert ist, dem kann nicht mehr geholfen werden.
Und wenn dann die Enttäuschung groß ist, umso besser, bereitet dann schonmal auf die große böse Welt vor.![]()
Weil es sich vieleicht für Take2 nicht mehr lohnt eine PC-Version zu publishen? Die sind ja im Moment sowieso nicht ganz flüssig.TTB am 27.03.2008 21:17 schrieb:immer dieselbe leier bei jedem GTA teil ... es wurde nie vorher fürn PC angekündigt! es kam aber jedesmal raus!! warum sollte es jetzt anders sein??
wOJ am 27.03.2008 21:11 schrieb:ja sogar ein Releasedatum unter Termine findet[/b] dann könnte man wirklich denken es wäre Angekündigt.
wOJ am 27.03.2008 20:44 schrieb:Gasoline am 27.03.2008 20:26 schrieb:Lion2k7 am 27.03.2008 20:15 schrieb:Aber GTA4 ist bei PCGames eh ganz falsch, es wurde ja ned mal für PC angekündigt![]()
es ist schon eher unwahrscheinlich, dass es nicht auf dieser plattform erscheint. warum sollte man dann im vorfeld nicht darüber berichten?
Weil man vieleicht vielen die mögliche Enttäuschung spart.
Und alle Händler schweigen fröhlich mit wa?Darth-Somebody am 27.03.2008 22:51 schrieb:vllt will take2/rockstar uns ne fette überraschung machen und die pc version kommt gleichzeitig mit der ps3/x360 version! ^^ (sowas gabs doch bestimmt noch nie oder? dass ein spiel "unangekündigt" rausgebracht wurde)
