Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671238
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671238

schorf am 21.12.2008 13:51 schrieb:nett das man pics aus dem gametrailers.com vid nimmt aber nicht zum video verlinkt.
s04mon am 21.12.2008 13:13 schrieb:Aufm PC ganz klar bessere Weitsicht und nicht so verschwommen (generell so oder liegts an den Einstellungen?)
Insgesamt gefällt mir die Grafik auf dem PC etwas besser!![]()
Die Bugs noch wech dann ist es besser als auf X-box und PS3.......Aber mom. zock ichs doch noch lieber auf meiner X-box.

Ich würde es mir für die PS3 holen. Die PC-Version hat einfach noch zu viele Macken, für den Kopierschutz musst du mehrere Benutzerkonten anlegenPhipsy am 21.12.2008 16:08 schrieb:ich hätte noch gern ein vergleich mit ner ps3 gehabt...entweder hol ichs für pc oder ps3...was würdet ihr machen?
.gif)
excitusz am 21.12.2008 17:07 schrieb:aber die effekte und die verwischte weitsicht finde ich irgendwie schöner.