H
headcutter1001
Gast
AW:
ja ich haddes auch auf die platte installiert mit der hoffnung das das laufwerk ruhig bleibt und schneller lädt aber mit dem textur nachladen ist echt ein problem wird sowas eig gepatcht?
coony am 12.12.2008 11:58 schrieb:headcutter1001 am 20.11.2008 20:50 schrieb:hab auch die Xbox Version und wie man sieht is sie auch für den download contend super aber werd mir vlt auch die PC version holen hat halt auch vorteile Grafik Multiplayer ect. nur hab Heud GTA mit dem xbox update auf festplatte kopiert und texturen werden bei schneller fahrt nicht richtig nachgeladen-.-
Hab ich auch zu meinem entsetzen festgestellt! aber das seltsame ist, als ich es zum 1. mal (tag des updates) installiert habe lief alles problemlos, kaum popups etc. habe zwischenzeitlich ME installiert und gta wieder runtergeschmissen (nur 20gb platte ) als ich vor einer woche wieder gta spielen wollte hatte ich die selben problem wie du, popups und langsame ladende texturen. kann mir keinen reim darauf machen...
achja, freu mich natürlich auf den DLC
ja ich haddes auch auf die platte installiert mit der hoffnung das das laufwerk ruhig bleibt und schneller lädt aber mit dem textur nachladen ist echt ein problem wird sowas eig gepatcht?