• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Lost and Damned - Erste Bilder zum Zusatzinhalt für Grand Theft Auto 4

AW:

coony am 12.12.2008 11:58 schrieb:
headcutter1001 am 20.11.2008 20:50 schrieb:
hab auch die Xbox Version und wie man sieht is sie auch für den download contend super aber werd mir vlt auch die PC version holen hat halt auch vorteile Grafik Multiplayer ect. nur hab Heud GTA mit dem xbox update auf festplatte kopiert und texturen werden bei schneller fahrt nicht richtig nachgeladen-.-

Hab ich auch zu meinem entsetzen festgestellt! aber das seltsame ist, als ich es zum 1. mal (tag des updates) installiert habe lief alles problemlos, kaum popups etc. habe zwischenzeitlich ME installiert und gta wieder runtergeschmissen (nur 20gb platte :) ) als ich vor einer woche wieder gta spielen wollte hatte ich die selben problem wie du, popups und langsame ladende texturen. kann mir keinen reim darauf machen... :confused:
achja, freu mich natürlich auf den DLC :-D

ja ich haddes auch auf die platte installiert mit der hoffnung das das laufwerk ruhig bleibt und schneller lädt aber mit dem textur nachladen ist echt ein problem wird sowas eig gepatcht?
 
AW:

headcutter1001 am 12.12.2008 14:03 schrieb:
coony am 12.12.2008 11:58 schrieb:
ja ich haddes auch auf die platte installiert mit der hoffnung das das laufwerk ruhig bleibt und schneller lädt aber mit dem textur nachladen ist echt ein problem wird sowas eig gepatcht?

schön ruhig ist es ja :-D , aber keine ahnung ob da noch ein patch nachgeschoben wird. zumal es bei mir ja erst ging, und die probleme erst nach der 2. installation auftraten und nicht abzustellen waren. habe bisher auch noch nichts brauchbares gefunden ob es dafür eine ursache/lösung gibt.
 
AW:

Wenn Rockstar wirklich Mumm hätte, dann würden sie sich bei den PC Spielern entschuldigen und als Versöhnung ihnen diese Zusatzinhalte kostenlos anbieten. Das wäre wirklich mal was.

Aber anscheinend ist Rockstar mittlerweile Microsoft hörig geworden. Zusatzinhalte zuerst für XBox360, PC Spiel lässt sich nur mit XBox360 Gamepad spielen und speichern auch nur mit Games for Windows live. Da könnte man echt den Eindruck bekommen, dass sie von Microsoft mit Geld zugeschüttet worden sind, anders kann ich mir das sonst nicht erklären.
 
AW:

Weis hier wer wie die Combos auf pc gehen? find nur für xbox und playse

http://www.youtube.com/watch?v=bXAxQNrKOxI
 
AW:

Ich befürchte den DLC wirds nur fürn PC geben. Micrsoft hatte doch groß angekündigt das es DLC exklusiv für Xbox geben wird. Die werden sicher nicht wenig dafür gezahlt haben...
 
AW:

Dr-Brot am 15.12.2008 19:41 schrieb:
Ich befürchte den DLC wirds nur fürn PC geben. Micrsoft hatte doch groß angekündigt das es DLC exklusiv für Xbox geben wird. Die werden sicher nicht wenig dafür gezahlt haben...

Häh? Schreibfehler? :B
 
AW:

als entschädigung sollten pc besitzer der gta4 version sowas gratis bekommen. :oink:
 
AW:

Ich bin jetzt schon auf die Langzeitprobleme gespannt, die auftreten werden, falls dieses künstiliche DRM "Games for Windows" einmal nicht mehr existiert und der Support für GTA IV ausgelaufen ist. Rockstar war in Sachen Patches (außer bei GTA IV ) ja noch nie sonderlich spendabel.

Da kann man nur hoffen, dass die "Prince of Persia" von Ubi gut verkauft. Die testen atm gerade, wie sich die Verkaufszahlen ohne Secu entwickeln. Allerdings ist so ein Testlauf in Zeiten einer Wirtschaftskrise denkbar ungeeignet ^^^
 
AW:

AcIDburst am 15.12.2008 22:16 schrieb:
Da kann man nur hoffen, dass die "Prince of Persia" von Ubi gut verkauft. Die testen atm gerade, wie sich die Verkaufszahlen ohne Secu entwickeln. Allerdings ist so ein Testlauf in Zeiten einer Wirtschaftskrise denkbar ungeeignet ^^^

Aber ein extrem guter Schritt wie ich finde. Hat ja lang genug gedauert bis sich einer der großen Publisher an sowas rantraut
 
AW:

baummonster am 15.12.2008 22:23 schrieb:
Aber ein extrem guter Schritt wie ich finde. Hat ja lang genug gedauert bis sich einer der großen Publisher an sowas rantraut

Aber das sowas dann mit nem Spiel wie PoP ausprobiert wird :$
 
Zurück