• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Lost and Damned - Erste Bilder zum Zusatzinhalt für Grand Theft Auto 4

AW:

Whisky1982 am 12.12.2008 10:57 schrieb:
Um den ganzen Frust die die PC Gemeinde dabei aufgestaut hat zu relativieren, sollten sie diese Erweiterung kostenlos zum runterladen anbieten.

damit könnt ihr PC user aber nix anfangen die sind 360 exklusiv
 
AW:

GorrestFump am 12.12.2008 10:42 schrieb:
Rockstar weiss genau das die GFW prüfung schonmal 4-6 wochen dauern kann je nach umfang und auslastung

LOL...dabei hiess es doch..."der Patch folgt in den nächsten Tagen". Das war am Freitag letzter Woche.

Ich find's Schwachsinn, jetzt schon über ein Add-On zu sprechen und es anzupreisen, wenn noch nichtmal das Hauptspiel richtig läuft. Naja, Geldgeilheit siegt! :finger:
 
AW:

Fischerspooner am 12.12.2008 11:00 schrieb:
Ich find's Schwachsinn, jetzt schon über ein Add-On zu sprechen und es anzupreisen, wenn noch nichtmal das Hauptspiel richtig läuft. Naja, Geldgeilheit siegt! :finger:

die Version für die dieses Add-On ist läuft problemlos..
 
AW:

Fischerspooner am 12.12.2008 11:00 schrieb:
GorrestFump am 12.12.2008 10:42 schrieb:
Rockstar weiss genau das die GFW prüfung schonmal 4-6 wochen dauern kann je nach umfang und auslastung

LOL...dabei hiess es doch..."der Patch folgt in den nächsten Tagen". Das war am Freitag letzter Woche.

Ich find's Schwachsinn, jetzt schon über ein Add-On zu sprechen und es anzupreisen, wenn noch nichtmal das Hauptspiel richtig läuft. Naja, Geldgeilheit siegt! :finger:

Bitte richtig quoten, ich hab das nicht geschrieben!
 
AW:

Ich würd mich ja beinah freuen, aber hmmm nein erstmal nicht, ich würd mich noch immer eher freuen, das es heissst, naaaa Ihr wisst es doch...."Patch zu GTA 4 erschienen", aber nein ein Addon. BÖÖÖH.
 
AW:

GorrestFump am 12.12.2008 11:03 schrieb:
Fischerspooner am 12.12.2008 11:00 schrieb:
GorrestFump am 12.12.2008 10:42 schrieb:
Rockstar weiss genau das die GFW prüfung schonmal 4-6 wochen dauern kann je nach umfang und auslastung

LOL...dabei hiess es doch..."der Patch folgt in den nächsten Tagen". Das war am Freitag letzter Woche.

Ich find's Schwachsinn, jetzt schon über ein Add-On zu sprechen und es anzupreisen, wenn noch nichtmal das Hauptspiel richtig läuft. Naja, Geldgeilheit siegt! :finger:

Bitte richtig quoten, ich hab das nicht geschrieben!


Opppps...sorry...kann es leider irgendwie nicht mehr editieren :(
 
AW:

Huskyboy am 12.12.2008 10:39 schrieb:
jetzt gebt nicht Microsoft die schuld sondern dem wirklich schuldigen und das ist Rockstar

ganz ehrlich ich kann dir das nicht zu 100% zustimmen. Rockstar hat scheiße gebaut JA aber sie haben den Patch fertig gemacht ... egal ob sie es seit dem Goldmaster wussten oder nicht (dafür sprechen würde das der Patch so schnell fertig war, könnte also sein das sie seit damals an dem gearbeitet haben) ... aber Tatsache ist der Patch ist fertig und Microsoft braucht 100 Jahre um den zu testen... klar haben die mehr zu tun als nur den Patch zu testen aber dennoch ist das nicht befriedigend.

Wie ich finde war das sowieso der größte Fehler Microsoft mit ins Boot zu holen ... diese Windows Live kacke bringt doch nur mehr Probleme mit sich als sie was nutzt.

Microsoft hat NICHT schuld am schlechten Zustand des Spiels, sehr wohl aber daran das dieser Zustand noch nicht gebessert werden konnte

Naja seht es wie ihr wollt, und ich seh es wie ich will.

Bei mir läuft das Game aber bei vielen halt nicht und Microsoft lässt den Eindruck aufkommen das sie sich extra Zeit lassen um zu Zeigen ... "PC-Spiele machen nur Probleme kauf euch unsere Konsole das passiert sowas nicht"
 
AW:

Huskyboy am 12.12.2008 11:02 schrieb:
Fischerspooner am 12.12.2008 11:00 schrieb:
Ich find's Schwachsinn, jetzt schon über ein Add-On zu sprechen und es anzupreisen, wenn noch nichtmal das Hauptspiel richtig läuft. Naja, Geldgeilheit siegt! :finger:

die Version für die dieses Add-On ist läuft problemlos..

was willst du uns damit sagen??? :confused:
 
AW:

Fischerspooner am 12.12.2008 11:23 schrieb:
Huskyboy am 12.12.2008 11:02 schrieb:
Fischerspooner am 12.12.2008 11:00 schrieb:
Ich find's Schwachsinn, jetzt schon über ein Add-On zu sprechen und es anzupreisen, wenn noch nichtmal das Hauptspiel richtig läuft. Naja, Geldgeilheit siegt! :finger:

die Version für die dieses Add-On ist läuft problemlos..

was willst du uns damit sagen??? :confused:
er hat doch recht, das addon ist für die Xbox 360 version.
 
AW:

Fischerspooner am 12.12.2008 11:23 schrieb:
Huskyboy am 12.12.2008 11:02 schrieb:
Fischerspooner am 12.12.2008 11:00 schrieb:
Ich find's Schwachsinn, jetzt schon über ein Add-On zu sprechen und es anzupreisen, wenn noch nichtmal das Hauptspiel richtig läuft. Naja, Geldgeilheit siegt! :finger:

die Version für die dieses Add-On ist läuft problemlos..

was willst du uns damit sagen??? :confused:

er will damit sagen das, dass Add On für die XBox 360 Version kommt und die läuft problemlos
 
AW:

Wir dürfen mit Zertifikat von Microsoft spätesten 2666 mit dem Addon rechnen. :B
 
AW:

German_Ripper am 12.12.2008 11:32 schrieb:
Belgium am 12.12.2008 11:27 schrieb:
Schön für die Xbox 360. :P

Nicht nur Xbox360 sondern auch PS3... :-D
für die ist es ja anscheinend (leider) nicht angekündigt. es könnte sich dabei durchaus um eine exklusives 360-addon handeln, es ist immerhin genug geld von Microsoft geflossen.

edit:
PCGH schrieb:
auf Nachfrage von PCGH bei Rockstar Games Pressesprecher Jochen Färber teilte man uns mit, dass die beiden DLC-Episoden wirklich exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.
 
AW:

GorrestFump am 12.12.2008 11:42 schrieb:
Huskyboy am 12.12.2008 11:41 schrieb:
find ich gut, muss ich die schrottige PC Version nicht anfassen

Jawoll, ich dachte schon so ein Kommentar von dir fehlt in dieser GTA IV - News :-D

Ich kann nichts dafür das die version kaum brauchbar ist, ist halt so.. aber die 360 version habe ich, da darf ich mich doch über erweiterungen freuen, vielleicht kommt ja da der spielspass..
 
AW:

headcutter1001 am 20.11.2008 20:50 schrieb:
hab auch die Xbox Version und wie man sieht is sie auch für den download contend super aber werd mir vlt auch die PC version holen hat halt auch vorteile Grafik Multiplayer ect. nur hab Heud GTA mit dem xbox update auf festplatte kopiert und texturen werden bei schneller fahrt nicht richtig nachgeladen-.-

Hab ich auch zu meinem entsetzen festgestellt! aber das seltsame ist, als ich es zum 1. mal (tag des updates) installiert habe lief alles problemlos, kaum popups etc. habe zwischenzeitlich ME installiert und gta wieder runtergeschmissen (nur 20gb platte :) ) als ich vor einer woche wieder gta spielen wollte hatte ich die selben problem wie du, popups und langsame ladende texturen. kann mir keinen reim darauf machen... :confused:
achja, freu mich natürlich auf den DLC :-D
 
AW:

einige boxen haben mit dem NXE probleme

ist das ne Falcon, ne Jasper? oder gar ne ganz alte?
 
AW:

hab sie mir im mai zusammen mit gta4 geholt, laut netzteil sollte es eine falcon sein.
 
Zurück