• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Lost and Damned - Erste Bilder zum Zusatzinhalt für Grand Theft Auto 4

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Lost and Damned - Erste Bilder zum Zusatzinhalt für Grand Theft Auto 4

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667867
 
Ich freu mich auf den DLC. Das Spiel war für mich ein Highlight des Jahres und hat wirklich Spaß gemacht (deßhalb hab ich auch die 100% geholt). Hoffentlich bietet das Addon für seinen Preis auch genug Spielzeit.

PS: Gut das ich die Xbox Version habe. ^^
 
Wär jah cool, wenn die Erweiterung auch für den Pc rauskommen würde. Eine derartige Erweiterung gab es jah bisher noch nicht :)
Ich bin gespannt wie es wird
 
hab auch die Xbox Version und wie man sieht is sie auch für den download contend super aber werd mir vlt auch die PC version holen hat halt auch vorteile Grafik Multiplayer ect. nur hab Heud GTA mit dem xbox update auf festplatte kopiert und texturen werden bei schneller fahrt nicht richtig nachgeladen-.-
 
AW:

Wurde nicht "letztens" erst ein GTA-orientiertes Spiel mit Bikerstory angekündigt? "Ride to Hell" wenn ich nicht irre, Protagonist ist ein maximalpigmentierter
schwarzer ;)
Vietnamveteran, der in sein normales Leben nicht zurückfindet und sich einer Biker-Gang anschließt?

€dit: Neben dem gta-artigen Bikerspiel kommt jetzt das Biker-Addon zu GTA :-D
 
AW:

Ich hoffe mal, dass sie die Zusatzinhalte auch für die PS3 online stellen.... in ne Xbox oder in die Pc Version werde ich bestimmt nicht nochmal investieren und wenn der DLC auch noch so gut sein mag ....
 
AW:

CaptainArcher am 21.11.2008 08:16 schrieb:
Ich hoffe mal, dass sie die Zusatzinhalte auch für die PS3 online stellen.... in ne Xbox oder in die Pc Version werde ich bestimmt nicht nochmal investieren und wenn der DLC auch noch so gut sein mag ....

also wenn dann nicht auf absehbare zeit, ms hat sich das ganze 50mio kosten lassen damit es xbox EXCLUSIV wird. war auch mein kaufgrund :) (box+gta) - bei mir hats also funktioniert
 
AW:

die solln lieber am patch und spieleperformance arbeiten anstatt ein weiteres, unzuverlässiges, nicht bugfreies addon rauszubringen -.-"
 
AW:

haha rockstar....! ihr seit so LOW ey! hauptsache fürn PC rennt gta nichma richtig aber mit grosser klappe nen addOn abbieten, dazu auch noch nur für de Xbox?! lol riesen lol! pfui ich hät die werbung nich jemacht... hauptsache det game rennt nichma richtig bei 80% aber schon wieder fett werbung für die ochsen machen... statts man ma sagt... leute PATCH ran... dann machen wir wieder werbung. rofl! ... für de xbox. wow hauptsache de pc leute ärgern wa! :-D
 
AW:

Also soweit ich weiss, hat Microsoft nen haufen Kohle an Rockstar geblecht, damit die ersten 3 DLCs XBOX Exclusiv sind. Also heisst es wohl für PCler und PS3 rocker noch etwas warten, leider.
 
AW:

Also solchen DLC fänd ich durchaus interessant für den PC, auch wenn das Game bei mir noch nicht ganz rund läuft.

Und noch ein bisschen OT:

Ein Saturn in Köln hat übrigens ein Schild bei den ganzen GTA IV-Exemplaren platziert:

GTA IV funktioniert nicht mit ATI Grafikkarten!

Wenigstens fühlen sich so nicht so viele Käufer ver*rscht ;)
 
AW:

Hört sich sehr interresant an und sieht vielversprechend aus. Aber ich glaube nicht, dass ich mit Biker-Glatze Johnny warm werde, mit Nico Bellic bin ich es. Aus den neuen Städten wird wohl nichts, wär auch zu schön um wahr zu sein. Das AddOn kommt zuerst auf der X360, also wird es problemlos laufen.
 
AW:

Bartspritze am 12.12.2008 09:09 schrieb:
die solln lieber am patch und spieleperformance arbeiten anstatt ein weiteres, unzuverlässiges, nicht bugfreies addon rauszubringen -.-"

1. das Addon kommt für die XBox da rennt GTA 4
2. der Patch welcher Performace verbesserungen mit sich bringen soll ist ja bereits fertig aber hängt bei Microsoft bei der Prüfung fest.... ich frag mich was die da für Probs haben das endlich freizugeben aber naja sei es drum.
 
AW:

little_dwarf_pachur am 12.12.2008 09:25 schrieb:
Und noch ein bisschen OT:

Ein Saturn in Köln hat übrigens ein Schild bei den ganzen GTA IV-Exemplaren platziert:

GTA IV funktioniert nicht mit ATI Grafikkarten!

Wenigstens fühlen sich so nicht so viele Käufer ver*rscht ;)
nicht nur das, in erster linie muss der laden viel weniger spiele zurücknehmen, kann ich mir vorstellen. ich habe auch in einem laden gesehen, dass auf jeder Crysis-hülle ein computerausdruck angebracht war "bitte unbedingt hardwareanforderungen beachten!".
so erspart man sich und den kunden bestimmt einiges an ärger.
 
AW:

HanFred am 12.12.2008 10:29 schrieb:
little_dwarf_pachur am 12.12.2008 09:25 schrieb:
Und noch ein bisschen OT:

Ein Saturn in Köln hat übrigens ein Schild bei den ganzen GTA IV-Exemplaren platziert:

GTA IV funktioniert nicht mit ATI Grafikkarten!

Wenigstens fühlen sich so nicht so viele Käufer ver*rscht ;)
nicht nur das, in erster linie muss der laden viel weniger spiele zurücknehmen, kann ich mir vorstellen. ich habe auch in einem laden gesehen, dass auf jeder Crysis-hülle ein computerausdruck angebracht war "bitte unbedingt hardwareanforderungen beachten!".
so erspart man sich und den kunden bestimmt einiges an ärger.

Allerdings, vorallem hat man nachher nicht das problem das kunden kommen mit "hab ich nicht gewusst", wer nicht liest ist selbst schuld

Microsoft hat auch noch etwas anderes zu tun als nur für Rockstar da zu sein, die Abteilung die die GFW kompatiblität testet ist auch noch für treiber zuständig und einiges mehr, die sitzen nicht da und warten darauf das Rockstar sich bewegt

vielleicht lügt Rockstar auch einfach, wer weiss das schon? Ich vertrau denen keinen Millimeter, die könnten auch genauso noch garnicht angefangen haben, immerhin wussten die mindestens seit Goldmaster von den problemen und das ist sicher schon 4 wochen her ..

jetzt gebt nicht Microsoft die schuld sondern dem wirklich schuldigen und das ist Rockstar
 
AW:

GorrestFump am 12.12.2008 10:42 schrieb:
Huskyboy am 12.12.2008 10:39 schrieb:
jetzt gebt nicht Microsoft die schuld sondern dem wirklich schuldigen und das ist Rockstar

Wer gibt denn hier Microsoft die Schuld :-D ?

das liest sich in mehreren postings so "microsoft soll sich beeilen..." Rockstar weiss genau das die GFW prüfung schonmal 4-6 wochen dauern kann je nach umfang und auslastung
 
AW:

Microsoft ist überhaupt nicht schuld an den Verzögerungen, schuld hat Rockstar. Wer sich auf solchen Mist einlässt muss halt das Produkt fertigstellen (fehlerfrei) und kann es erst dann freigeben. Wo ist das Problem, eine Woche verschob man den Release. 4 - 8 Wochen wären wohl besser gewesen, glaube auch nicht das dann die Zahlen geringer gewesen wäre bei den Käufern. Lieber warten als den guten Ruf aufs Spiel setzen, sollte bei Rockstar eigentlich die Devise lauten. Leider hat man das nicht beherzigt und werkelt stattdessen schon an einer Erweiterung rum.

Um den ganzen Frust die die PC Gemeinde dabei aufgestaut hat zu relativieren, sollten sie diese Erweiterung kostenlos zum runterladen anbieten.
 
Zurück