• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA 4: Autos, Action und Geballer: 25 Screenshots aus Grand Theft Auto 4

AW: Heul

Airmac01 am 29.04.2008 16:40 schrieb:
ich bin im leichtesten schwierigkeitsgrad nur gestorben...
Hmm.. hast du dir schon mal überlegt, dass es da auch an dir liegen könnte?
Es gibt Leute, die das Spiel auch auf schwer durchgespielt haben auf der Konsole.
;)

// Aber immer mehr Konsolennews braucht hier wirklich nicht unbedingt, da stimme ich zu.
 
AW: Heul

wenn gta irgendwan mal für den pc kommen sollte dann kommt bestimmt bald gta5 für konsolen.seht es einfach ein der pc ist sch..... :finger:
 
AW: Heul

Fifaking1 am 29.04.2008 16:59 schrieb:
wenn gta irgendwan mal für den pc kommen sollte dann kommt bestimmt bald gta5 für konsolen.seht es einfach ein der pc ist sch..... :finger:
Wieso bist du dann auf dieser Seite.. zss Hater...
McDrake am 29.04.2008 16:58 schrieb:
Airmac01 am 29.04.2008 16:40 schrieb:
ich bin im leichtesten schwierigkeitsgrad nur gestorben...
Hmm.. hast du dir schon mal überlegt, dass es da auch an dir liegen könnte?
Es gibt Leute, die das Spiel auch auf schwer durchgespielt haben auf der Konsole.
;)

// Aber immer mehr Konsolennews braucht hier wirklich nicht unbedingt, da stimme ich zu.
Ja mit der Zeit kommt man mit dem Pad besser zurecht aber mit Tastatur und Maus geht das sicher viel besser.
 
AW: Heul

Basecamp am 29.04.2008 16:58 schrieb:
HL2 und Gta sind beides sehr gute Spiele (bin totaler HL Fan) aber ich denke GTA kommt wirklich bei allen gut an während das bei HL nicht bei allen ist.

Bitte nicht verallgemeinern :pissed: Ich habe mich nur einmal mit San Andreas beschäftigt (zu einer Zeit, als die Grafik noch als ansehnlich galt). Irgendwie bin ich bei diesem Autofeder-Minispielchen (wo die Karren so bizarr zu der Musik hupfen mussten) immer gescheitert und habe es dann aufgrund von besseren Spielen sein lassen. Nach einer gewissen Zeit (2 Jahre) hat dann ein Kumpel von mir wieder Werbung dafür gemacht und gemeint, dass ich es wieder spielen müsste, nun ja. Gesagt getan. Installiert, gestartet, Grafik gesehen, deinstalliert :-$
Und wenn ich nun ein paar der Bilder der neuesten Reinkarnation sehe, dann muss ich mich echt fragen, ob auch an der Grafik gearbeitet wurde :ugly:
Aber ich weiß ja, Grafik ist nicht alles, wenn das Spiel begeistert. Wenn ihr es unbedingt haben wollt, ich kann auch ohne das Spiel leben.
 
AW: Heul

Fifaking1 am 29.04.2008 16:59 schrieb:
wenn gta irgendwan mal für den pc kommen sollte dann kommt bestimmt bald gta5 für konsolen.seht es einfach ein der pc ist sch..... :finger:

Wenigstens können wir es dann ruckelfrei spielen! :-P Wenn ich die Tests zu GTA4 lese muss ich immer schmunzeln, wenn ich lese, dass es auf Konsole teilweise total ruckelt und zu Slowdowns kommt. Das zeigt doch, dass die Dinger schon aus dem letzten Loch pfeifen. :-D
 
AW: Heul

Shadow_Man am 29.04.2008 17:30 schrieb:
Wenigstens können wir es dann ruckelfrei spielen! :-P Wenn ich die Tests zu GTA4 lese muss ich immer schmunzeln, wenn ich lese, dass es auf Konsole teilweise total ruckelt und zu Slowdowns kommt. Das zeigt doch, dass die Dinger schon aus dem letzten Loch pfeifen. :-D

mir sind (bis jetzt) noch keine ruckler aufgefallen auf der xbox360 :-o

ach ja, gta4 ist schon was feines %-) :finger:
 
AW: Heul

bei mir auf der ps3 auch nicht.die sind nur neidisch.auf dem pc ruckelfrei?das ich nicht lache.dat kommt erst garnicht für den pc :finger:
 
AW: Heul

Komisch, das spiel ist doch auf der xbox entwickelt worden, wie soll es dann auf der ps3, die eindeutig die bessere konsole ist, noch ruckeln können?? Ich meine die anderen GTA Teile waren ja auch anfangs sony exklusiv.

Aber wenn GTA nicht für den Pc raus kommt ist es auch kein GTA.

Denn: GTA wurde damals zu erst auf dem Pc veröffentlicht. Und nicht wie viele meinen für die Ps1.

mfg JBT
 
AW: Heul

Achja, hat übrigens schon mal jemand den Protagonisten im Vierten Teil schwimmen sehen??
 
AW: Heul

wie weit seit ihr bei gta4? ich bin bei 26 prozent und habe 10 stunden dafür gebraucht
 
AW: Heul

Fifaking1 am 29.04.2008 17:51 schrieb:
bei mir auf der ps3 auch nicht.die sind nur neidisch.auf dem pc ruckelfrei?das ich nicht lache.dat kommt erst garnicht für den pc :finger:
Doch sobald viele Bullen hinterher kommen ruckelt es steht in diversen Spielmagazin. Und auf meinem Rechner würde es sicher besser laufen, ich hab zwar keinen Tripplecore oder 7 Core, dafür viel eine bessere Grafikkarte als in einer Konsole (Hd 3870)
 
AW: Heul

jup wenn du das meinst.hast du es schon mal selber gezockt?wenn nicht dann kannst du auch nicht mitreden.
 
AW: Heul

JBT am 29.04.2008 18:04 schrieb:
Komisch, das spiel ist doch auf der xbox entwickelt worden, wie soll es dann auf der ps3, die eindeutig die bessere konsole ist, noch ruckeln können?? Ich meine die anderen GTA Teile waren ja auch anfangs sony exklusiv.

Aber wenn GTA nicht für den Pc raus kommt ist es auch kein GTA.

Denn: GTA wurde damals zu erst auf dem Pc veröffentlicht. Und nicht wie viele meinen für die Ps1.

mfg JBT

wie kommst du dadrauf das die ps3 die bessere konsole is??? eigendlich nicht in fast allen spiele vergleichen ist die ps 3 version von der grafik her schlechter
 
AW: Heul

Fifaking1 am 29.04.2008 18:18 schrieb:
jup wenn du das meinst.hast du es schon mal selber gezockt?wenn nicht dann kannst du auch nicht mitreden.
Ja vorher kurz beim Kollegen. Und fühlst du dich krass das du auf der PC Seite bist und Gta 4 auf deiner PS3 spielen kannst? So kommt es mir vor.
Und das mit dem Ruckeln stimmt habe ich gestern bei diversen Tests gelesen.
 
AW: Heul

was machen die konsolenmenschen eigentlich hier auf der seite? braucht ihr irgendwie bestätigung oder zuneigung?? hängt euch wieder vor die glotze, zoggt weiter und seid froh, dass ihr es schon habt, aber hört auf hier müll zu labern... oder lasst euch in irgendeinem "ich-bin-zu-doof-für-einen-PC-forum" aus :D

ahja, ich werde mit diesem spiel wie mit san andreas wahrscheinlich jahrelang spass haben, da immer wieder neue mods released werden, während ihr immernoch mit gefaketen autos rumfahrt^^

@PC-besitzer: san andreas mit 32 leuten im multiplayer is geil ne? muahahah
 
AW: Heul

spiderschwein am 29.04.2008 18:31 schrieb:
was machen die konsolenmenschen eigentlich hier auf der seite? braucht ihr irgendwie bestätigung oder zuneigung?? hängt euch wieder vor die glotze, zoggt weiter und seid froh, dass ihr es schon habt, aber hört auf hier müll zu labern... oder lasst euch in irgendeinem "ich-bin-zu-doof-für-einen-PC-forum" aus :D

ahja, ich werde mit diesem spiel wie mit san andreas wahrscheinlich jahrelang spass haben, da immer wieder neue mods released werden, während ihr immernoch mit gefaketen autos rumfahrt^^

@PC-besitzer: san andreas mit 32 leuten im multiplayer is geil ne? muahahah
Jap so ist es :D
Hoffentlich kommt dann auch ein GTA 4 Mod mit 32 Spieler raus :D :D
 
Zurück