McDrake
Spiele-Guru
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 24.042
- Reaktionspunkte
- 7.939
AW: Heul
Es gibt Leute, die das Spiel auch auf schwer durchgespielt haben auf der Konsole.

// Aber immer mehr Konsolennews braucht hier wirklich nicht unbedingt, da stimme ich zu.
Hmm.. hast du dir schon mal überlegt, dass es da auch an dir liegen könnte?Airmac01 am 29.04.2008 16:40 schrieb:ich bin im leichtesten schwierigkeitsgrad nur gestorben...
Es gibt Leute, die das Spiel auch auf schwer durchgespielt haben auf der Konsole.

// Aber immer mehr Konsolennews braucht hier wirklich nicht unbedingt, da stimme ich zu.


Ich habe mich nur einmal mit San Andreas beschäftigt (zu einer Zeit, als die Grafik noch als ansehnlich galt). Irgendwie bin ich bei diesem Autofeder-Minispielchen (wo die Karren so bizarr zu der Musik hupfen mussten) immer gescheitert und habe es dann aufgrund von besseren Spielen sein lassen. Nach einer gewissen Zeit (2 Jahre) hat dann ein Kumpel von mir wieder Werbung dafür gemacht und gemeint, dass ich es wieder spielen müsste, nun ja. Gesagt getan. Installiert, gestartet, Grafik gesehen, deinstalliert

Wenn ich die Tests zu GTA4 lese muss ich immer schmunzeln, wenn ich lese, dass es auf Konsole teilweise total ruckelt und zu Slowdowns kommt. Das zeigt doch, dass die Dinger schon aus dem letzten Loch pfeifen.
