Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641798
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641798
thefirstsonnyblack am 29.04.2008 14:28 schrieb:kommt das spiel jetzt für pc oder nicht? sonst interresiert mich das nicht auf ""PC GAMES""
doubledeck am 29.04.2008 15:54 schrieb:Mann kauft Euch eine Konsole, dieses Gewinsel ist ja echt nicht mehr auszuhalten.

Schwachsinn. Ein Shooter auf der Konsole kommt für mich garnicht in Frage.doubledeck am 29.04.2008 15:54 schrieb:Mann kauft Euch eine Konsole, dieses Gewinsel ist ja echt nicht mehr auszuhalten.


Fifaking1 am 29.04.2008 16:28 schrieb:ja jungs da solltet ihr aber mal drüber nachdenken.weil auf der konsole kommen um längen bessere games raus.ich zocke gerade gta4 und das game ist der hammer.die zukunft gehört den konsolen das ist fakt.so muss weiter gta4 zocken
![]()
![]()
![]()
![]()

Fifaking1 am 29.04.2008 16:28 schrieb:ja jungs da solltet ihr aber mal drüber nachdenken.weil auf der konsole kommen um längen bessere games raus.ich zocke gerade gta4 und das game ist der hammer.die zukunft gehört den konsolen das ist fakt.so muss weiter gta4 zocken
![]()
![]()
![]()
![]()

Also ich hab jedes GTA auch auf dem PC mit Pad gesteuert oOBasecamp am 29.04.2008 16:50 schrieb:Ist ja geil das ist auch 30 November wie bei dem anderen Gerücht. Juhuiiii![]()
![]()
Und Gamepad ist eine Qual, ich freue mich dann auf die ganzen Modifikationen während die Konsoleros in die Röhre schauen muahaha.
Haha wie geil das Cover gefälscht als würde eine Firma sowas machen. Das heisst so halbwegs bestätigtlethal253 am 29.04.2008 16:55 schrieb:ui ui ui ...
reset...
sorry jungs
http://www.chip.de/news/GTA-IV-Gangster-Epos-fuer-PC-aufgetaucht_31586389.html
greetz lethal253
Die Chance wird wieder grösser.