• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA 4: Autos, Action und Geballer: 25 Screenshots aus Grand Theft Auto 4

Oh mein Gott das ich das noch erleben darf. Heute am 29.4 darf ich die ersten GTA4 Screenshots aus der 3rd Person Ansicht sehen. Hab dieses Jahr eigentlich nicht mehr damit gerechnet. Und ich dachte schon das Spiel läuft ab wie bei Dragons Lair.
 
@BilliWillis: Das habe ich mir auch die ganze Zeit schon gedacht...

Das geht mir echt aufn Keks, dass das immer so ein Halligalli ist mit der PC-Version. Immer mindestens ein halbes Jahr später und diesmal scheinbar gar nicht oder was. Wenn das so weiter geht, dann mach ich à la GTA nen Anschlag auf die Rockstar-Games Zentrale ;-)
Nein, mal im ernst. Die Vorgänger waren so beliebt, vor allem bei der Modder-Gemeinde. Für San Andreas gibt es schon tausende Mods und Fahrzeuge und was weiss ich nich was. Ich hatte vor einiger Zeit sogar fast alle Autos im Spiel durch Original-Skins ausgetauscht. Es macht einfach Spaß an diesem Spiel rumzubasteln und zwischendurch auch einfach mal nochmal das Original zu Spielen und in seiner "eroberten" Stadt, also mit dem Savegame, in das man schon Stunden, ja Tage investiert hat ein bisschen rumzuheizen.
Ich spiele es immernoch gerne ab und zu auch im Zeitalter der Crysis und Bioshocks und was weiss ich noch alles fürn Firlefanz, und es wär nur zu schade wenn es nicht für den PC kommen würde. Ich hoffe jemand von Rockstar liest das hier und nimmt sich das mal zu Herzen ;-)
Ich werde es mir auch kaufen... Versprochen!!!
 
Mir fällt auf dass auf allen bisher veröffentlichten Screenshots vielleicht maximal 5 Passanten auf einmal drauf sind
 
AW:

thefirstsonnyblack am 29.04.2008 14:28 schrieb:
kommt das spiel jetzt für pc oder nicht? sonst interresiert mich das nicht auf ""PC GAMES""

Außerdem muss man wohl die PC-Games-Redakteure langsam mal darauf hinweisen, dass sich sicher der Großteil der User hier nicht wirklich über die x-und-zigste "NEWS" zum Thema Crysis- oder GTA-Bilder interessiert. Mal abgesehen davon, dass das News-Archiv somit immer unübersichtlicher wird, nervt es inzwischen einfach nur noch. Packt die Bilder doch einfach an die anderen hintendran und wens interessiert der schaut halt. Ich erwisch mich inzwischen immer öfter bei meinen abendlichen Streifzügen durchs Netz eben nicht bei PCGAMES.DE vorbei zu schauen, sondern eher übersichtlichere NEWS auf anderer Zeitungen o.ä. zu nutzen. Schade eigentlich für Euch. Zum Thema GTA muss ich den Meisten hier recht geben. Schon interessant, aber erst wirklich wenn das Spiel offiziell für den PC angekündigt wird. Vorher erspart uns bitte solch wichtige News mit Bildern von
Werbewänden in Amerika. Ansonsten hätt ich auch gern noch Bilder von umfallennden Reissäcken und Fahrrädern in China, Reportagen über das Liebesleben von Eisblumen, ... Ach und übrigens - die wievielte sinnfreie Dukemeldung gabs dieses Jahr nun schon?!
 
AW:

*Hust* Also ich gehöre zu denjenigen die sich immer wieder gerne neue Bilder von Crysis und GTA IV anschauen. Verstehe auch nicht warum man sich darüber aufregt, man kann doch die News die einen nicht interessieren einfach auslassen und die nächste anklicken. Machen ja die meisten beim Zeitung lesen auch. Was GTA IV angeht glaube ich nachwievor das eine PC Fassung angekündigt wird, sonst hätte Rockstar Games diese Version schon längst dementiert. Bis dahin werd ich mich noch mit meinem MMORPG vergnügen und zwischendurch u.a. GTA San Andreas spielen.
 
AW:

http://www.metacritic.com/games/xbox360/scores/
http://www.metacritic.com/games/ps3/scores/

Hmmm.....
 
Heul

Mann kauft Euch eine Konsole, dieses Gewinsel ist ja echt nicht mehr auszuhalten.
 
AW: Heul

doubledeck am 29.04.2008 15:54 schrieb:
Mann kauft Euch eine Konsole, dieses Gewinsel ist ja echt nicht mehr auszuhalten.


NIEMALS!!!!

...um dann am besten noch shooter mim controller zu zocken oa wat?? am besten noch mit auto-aim... klar, so seh ich aus!! :finger2:
 
AW: Heul

doubledeck am 29.04.2008 15:54 schrieb:
Mann kauft Euch eine Konsole, dieses Gewinsel ist ja echt nicht mehr auszuhalten.
Schwachsinn. Ein Shooter auf der Konsole kommt für mich garnicht in Frage.

Back to Topic: Seh ich da etwa einen Banshee auf Bild 18? Kuhl :ugly:
 
AW: Heul

ja jungs da solltet ihr aber mal drüber nachdenken.weil auf der konsole kommen um längen bessere games raus.ich zocke gerade gta4 und das game ist der hammer.die zukunft gehört den konsolen das ist fakt.so muss weiter gta4 zocken
:-D :-D :-D :-D
 
AW: Heul

Fifaking1 am 29.04.2008 16:28 schrieb:
ja jungs da solltet ihr aber mal drüber nachdenken.weil auf der konsole kommen um längen bessere games raus.ich zocke gerade gta4 und das game ist der hammer.die zukunft gehört den konsolen das ist fakt.so muss weiter gta4 zocken
:-D :-D :-D :-D

Das Zielen und umsehen bei GTA auf ner Konsole ist einfach das letzte mit diesen komischen Pads die ich hasse wie die Pest :ugly:
 
AW: Heul

schaut was ich gefunden habe..

http://www.citydisc.ch/games/detail.cfm?art_nr=9483014&lang=d&section=pc&cat=

greetz lethal253
 
AW: Heul

sorry aber konsolensteuerung ist der letzte dreck...vielleicht mal von solchen spielen wie assassins creed abgesehn die darauf konzipiert wurden!mit nem stick zu zielen ist die größte Zumutung seit der Berliner Mauer...ich hab letztens Call of Duty 4 auf X-Box 360 gespielt...es war einfach nur eine qual ich bin im leichtesten schwierigkeitsgrad nur gestorben...ganz ehrlich ohne Maus und Tastatur möchte ich auch gar kein GTA4 spielen...sollen die Konsolenfreaks doch machen was sie wollen...

ES WIRD KOMMEN!!!!!!!!!!!
 
AW: Heul

Fifaking1 am 29.04.2008 16:28 schrieb:
ja jungs da solltet ihr aber mal drüber nachdenken.weil auf der konsole kommen um längen bessere games raus.ich zocke gerade gta4 und das game ist der hammer.die zukunft gehört den konsolen das ist fakt.so muss weiter gta4 zocken
:-D :-D :-D :-D

ahja.... deswegen treibst du dich die ganze Zeit wohl auch auf ner PC-Seite rum :rolleyes: :-S
 
AW: Heul

Ist ja geil das ist auch 30 November wie bei dem anderen Gerücht. Juhuiiii :D :D
Und Gamepad ist eine Qual, ich freue mich dann auf die ganzen Modifikationen während die Konsoleros in die Röhre schauen muahaha.
 
AW: Heul

Basecamp am 29.04.2008 16:50 schrieb:
Ist ja geil das ist auch 30 November wie bei dem anderen Gerücht. Juhuiiii :D :D
Und Gamepad ist eine Qual, ich freue mich dann auf die ganzen Modifikationen während die Konsoleros in die Röhre schauen muahaha.
Also ich hab jedes GTA auch auf dem PC mit Pad gesteuert oO
 
AW: Heul

ui ui ui ...
reset...

sorry jungs
http://www.chip.de/news/GTA-IV-Gangster-Epos-fuer-PC-aufgetaucht_31586389.html

greetz lethal253
 
AW: Heul

lethal253 am 29.04.2008 16:55 schrieb:
ui ui ui ...
reset...

sorry jungs
http://www.chip.de/news/GTA-IV-Gangster-Epos-fuer-PC-aufgetaucht_31586389.html

greetz lethal253
Haha wie geil das Cover gefälscht als würde eine Firma sowas machen. Das heisst so halbwegs bestätigt :D :D Die Chance wird wieder grösser.
@HLP-Andy
HL2 und Gta sind beides sehr gute Spiele (bin totaler HL Fan) aber ich denke GTA kommt wirklich bei allen gut an während das bei HL nicht bei allen ist.
 
Zurück