So geil ist es wohl doch nicht den wenn ich es geil finden würde, würde ich es Spielen und nicht hier im Forum sein...Fifaking1 am 29.04.2008 18:58 schrieb:habt ihr schon mal gta4 online gezockt.das ist geil muahh![]()
![]()
![]()
![]()
Fifaking1 am 29.04.2008 18:58 schrieb:habt ihr schon mal gta4 online gezockt.das ist geil muahh![]()
![]()
![]()
![]()
McDrake am 29.04.2008 19:02 schrieb:Jetzt fängt das wieder an.
Hatte mich schon gefragt, wie lang es dauert, bis das hier ein PC vs Konsole-Thread wird.
Wo du recht hast, hast du recht.Shadow_Man am 29.04.2008 19:06 schrieb:Die Redaktion ist doch selbst dran schuld.
McDrake am 29.04.2008 19:10 schrieb:Wo du recht hast, hast du recht.Shadow_Man am 29.04.2008 19:06 schrieb:Die Redaktion ist doch selbst dran schuld.
Ein kleiner Blick über den Tellerrand, wies so schön heisst, ist ja ok.
Aber grosse Aufmacher über Tage, die im Prinzip (noch) nix mit PCGames zu tun haben, sind nicht sonderlich fördernd.
Hat man Angst wegen einem Userschwund?
Solche News bringen nicht mehr PC-Spieler auf diese Page.
Schon eher das Gegenteil.
Shadow_Man am 29.04.2008 19:16 schrieb:McDrake am 29.04.2008 19:10 schrieb:Wo du recht hast, hast du recht.Shadow_Man am 29.04.2008 19:06 schrieb:Die Redaktion ist doch selbst dran schuld.
Ein kleiner Blick über den Tellerrand, wies so schön heisst, ist ja ok.
Aber grosse Aufmacher über Tage, die im Prinzip (noch) nix mit PCGames zu tun haben, sind nicht sonderlich fördernd.
Hat man Angst wegen einem Userschwund?
Solche News bringen nicht mehr PC-Spieler auf diese Page.
Schon eher das Gegenteil.
Jep, sehe ich auch so. Wenn mir das ganze Forum und einige Leute hier nicht so am Herzen liegen würden, wäre ich wahrscheinlich auch schon lange weg.

Shadow_Man am 29.04.2008 17:30 schrieb:Fifaking1 am 29.04.2008 16:59 schrieb:wenn gta irgendwan mal für den pc kommen sollte dann kommt bestimmt bald gta5 für konsolen.seht es einfach ein der pc ist sch.....![]()
Wenigstens können wir es dann ruckelfrei spielen!Wenn ich die Tests zu GTA4 lese muss ich immer schmunzeln, wenn ich lese, dass es auf Konsole teilweise total ruckelt und zu Slowdowns kommt. Das zeigt doch, dass die Dinger schon aus dem letzten Loch pfeifen.
![]()

Menschenmassen á la Dawn of the Dead vielleicht nicht, aber gut los ist in Liberty City immer was. Mal laufen nur wenige Figuren durch das Bild, mal recht viele. Ist aber immer abhängig vom Platz, der Tageszeit und von der Situation. Wenn der Spieler gerade mit einer Vollautomatik Cops niedermäht, sieht man freilich recht wenige Passanten. Die haben dann etwas besseres zu tun: Zum Beispiel die Flucht ergreifen.Padnik am 30.04.2008 15:44 schrieb:Irgendwie sind auf den bildern so wenig fusgänger, oder so gut wie keine. Is es denn auch so? ich hab gedacht da wärn voll die menschenmassen.

eX2tremiousU am 30.04.2008 15:56 schrieb:Ich würde sogar sagen, dass GTA4 optisch atm das eindrucksvollste Free-Roaming-Game ist, das es auf dem Markt gibt. Es sieht verdammt stimmig aus, und wirkt wie aus einem Guss - was diese Bilder hier nicht so wirklich vermitteln können.
Regards, eX!
Find ich auch
Die Gesamtathmosphäre ist wirklich hervorragend.