AW:
Na ja, 10 Spiele sind halt nunmal sehr wenig, da wird die Auswahl schwierig.
Bladerunner, Boodlines, The Witcher, BG 2 , Diablo fand ich atmosphärisch besser als Gothic,
aber ist Geschmackssache.
Realms of the Haunting war auch genial, falls das jemand kennt.
Und da gibt es natürlich noch die Klassiker wie The last Ninja oder Heart of Africa,
aber da erinnern sich eh nur die älteren Semester.
Na ja, 10 Spiele sind halt nunmal sehr wenig, da wird die Auswahl schwierig.
Bladerunner, Boodlines, The Witcher, BG 2 , Diablo fand ich atmosphärisch besser als Gothic,
aber ist Geschmackssache.
Realms of the Haunting war auch genial, falls das jemand kennt.
Und da gibt es natürlich noch die Klassiker wie The last Ninja oder Heart of Africa,
aber da erinnern sich eh nur die älteren Semester.