• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Gothic: Sie haben entschieden: Die 10 Spiele mit der besten Atmosphäre aller Zeiten

AW: Bildergalerie - Gothic: Sie haben entschieden: Die 10 Spiele mit der besten Atmosphäre aller Zeiten

Platz 1 finde ich perfekt, hätte ich auch so gewählt...allerdings fehlt STALKER...

AW: Bildergalerie - Gothic: Sie haben entschieden: Die 10 Spiele mit der besten Atmosphäre aller Zeiten

es fehlt ganz klar SCHLEICHFAHRT! An die Atmosphäre kommt nie wieder ein spiel ran. Perfekte Geschichte in glaubhafter Welt!

Da fehlt Stalker, The Witcher und Operation Flashpoint! Die 3 gehören einfach auf Platz 1!

Deus Ex fehlt hier auf jedenfall. göttliche Atmosphäre.

Wo ist Diablo 1? Wo ist StarCraft? Jedi Knight? Von dieser Liste da hat mich kein einziges Spiel beeindruckt.

Kann mich da nur anschließen...

System Shock 2
Blade Runner
Final Fantasy
Vampire Bloodlines
UND GANZ KLAR
-> OUTCAST :)

Gothic 1 & 2 sind echt ultimativ! di gehören in di top 3.

fehlen tut wirklich Blade Runnder, Stalker, und wirklich GANZ KLAR -> OUTCAST

AW:

also das stalker fehlt wundert mich auch wirklich aber wenigstens ist riddick dabei, eins meiner atmo favs. für gothic hab ich mich nie wirklich begeistern können, eine meine persönliche liste währen auf jedenf all noch, neben stalker, hl1 und gta:vc mit reingerutscht.

aber die gamesvote votings sind in meinen augen eh müll weil die von irgendwelchen fanboys und hater verfälscht werden. seiten die das netz nicht braucht: platz 1 - gamesvote.de :-P

AW:

Schlappes Ergebnis. Und "The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay" war grausam.
Will "Farcry"!

AW:

Alsoo ää Gothic war schon Geil aber es kommt doch nie und nimmer an Badurs Gate 2 Vorbei.
Blade Runner war auch wirklich ein absolutes Atmosphäre Spiel. (wenn nicht das beste überhaupt, system Shock kenn ich nicht)
Annsonsten vermiss ich noch Monky Island 2, Half Life 1 sowie Diablo 1

AW:

Wo ist bitte Call of Duty oder wollt ihr mir erzähen Company of heroes wär besser?
allein die Musik bei ALLEN CoD spielen waren so atmosphärisch.

AW:

Das ist ja wohl das lächerlichste was ich je gelesen habe!!!

Beim Thema Atmosphäre kommt man nie und nimmer an der Half-Life-Reihe vorbei, insbesondere der zweite Teil!

Ansonsten vermisse ich genau wie alle anderen STALKER, Blade Runner und wie ich finde auch Deus Ex 1, Fallout 1&2 und Myst!!!

Aber wie ING schon sagte, solche Votings sind absoluter, von fanboys produzierter Schwachsinn. Welch ein Wunder das WoW und CS da nicht auftauchen!

AW:

jo also hl fehlt, ansonsten hat gothic den erstenplatz auf jedenfall verdient! Kenne noch KOTOR was ok ist außerdem ist COD teilweise gut, da die gegner sehr dumm sind und absolut lächerlich gespawnt werden, der multi ist ok aber es gibt zuviele cheater

AW:

Finde Vietconq hätte einen Platz in dieser Hitliste verdient gehabt.

AW:

hm.. sehe ichn bischen anders :/ viele spiele gehören da garnich rein.. wie bioshok, & company of heroes.. und für meinen geschmack müsse gears of war auf platz eins stehen

AW:

Wo ist CoD ??
ihr wollt mir doch nich erzählen, das irgendeins von den Games hier auch nur annähernd die Atmosphäre von CoD 4 erreicht hätte...

Das is ja eine Frechheit sowas zu verbreiten...

AW:

Ich würde gerne mal wissen, wieviele Leute an dieser Umfrage bei gamesvote.de teilgenommen haben. Wurde das irgendwo schon erwähnt?

AW:

Hm ich weiß ja, dass es unzählige Spiele gibt, die in diese Liste gehören. Aber Deus Ex hätte ich unter den Top3 erwartet. Stattdessen taucht es nicht auf.
Eine Schande!

AW:

Wo bitte schön ist Half-Life 1 & 2,gehören ganz klar mindestens unter die Top 3...nie war ein Ego-shooter fesselnder und hat so einen guten Storymodus!!!

Zurück