Extremplay
Anfänger/in
AW: klasse
ich habe angst vor den Hardwareanforderungen ^^
ich habe angst vor den Hardwareanforderungen ^^
Paul90 am 11.05.2008 16:19 schrieb:1. Die Bilder sind ja völlig aus dem Zusammenhang geworfen... Die kann man ja gar nicht miteinander vergleichen, und in den zerstörten Städten sieht das Game tatsächlich wie auf Bild 1 aus.
2. @fragman: Soundaussetzer? Hatte ich kaum welche... Wie wärs mal mit ner neuen Soundkarte!
Gut, gemessen an den Vorgängern hatte es Gothic 3 schwierig, doch ich finde, dass es dieser Rolle FAST perfekt gerecht wird. Es meckern doch nur alle, weil es eine Unverschämtheit war, das Spiel so verbugged auf den Markt zu werfen, und sogar noch am gleichen Tag einen Patch zu releasen. Aber ICH spreche von der Gegenwart, und da macht Gothic 3 schon einen sehr ausgereiften Eindruck...
Du willst Pluspunkte hören? Im Gegensatz zu was? Zu den Vorgängern? :
+ bessere Grafik
+ Wesentlich größeres Gebiet
+ mehr Quests
+ abwechslungsreichere Gebiete
etc. etc.
Oder Pluspunkte gegen Oblivion, obwohl du Gothic 3 daran eigentlich nicht messen wolltest (was auch gut so ist)? Gerne:
+ stimmigere und atmosphärerische Welt als in Oblivion
+ Charaktere mit mehr Wiedererkennungswert und markanteren Dialogen
+ nicht völlig öde und gleich aussehende Welt wie in Oblvion
+ abwechslungsreicheres Gameplay (Ich war ca. 10 Mal in den komischen Oblivion Toren; Immer das gleiche, irgendwann reicht es!)
- Nicht so liebevoll durchdachte Quests und bessere Performance (was seinen Preis hat ---> Spielwelt)
ich hasse oblivion, find ich noch schlimmer als gothic3! leblose welt die extrem detailarm ist, ja detailarm, allerdings ist das g3 ja auch.Paul90 am 11.05.2008 16:19 schrieb:1. Die Bilder sind ja völlig aus dem Zusammenhang geworfen... Die kann man ja gar nicht miteinander vergleichen, und in den zerstörten Städten sieht das Game tatsächlich wie auf Bild 1 aus.
Paul90 am 11.05.2008 16:19 schrieb:2. @fragman: Soundaussetzer? Hatte ich kaum welche... Wie wärs mal mit ner neuen Soundkarte!
Gut, gemessen an den Vorgängern hatte es Gothic 3 schwierig, doch ich finde, dass es dieser Rolle FAST perfekt gerecht wird. Es meckern doch nur alle, weil es eine Unverschämtheit war, das Spiel so verbugged auf den Markt zu werfen, und sogar noch am gleichen Tag einen Patch zu releasen. Aber ICH spreche von der Gegenwart, und da macht Gothic 3 schon einen sehr ausgereiften Eindruck...
Du willst Pluspunkte hören? Im Gegensatz zu was? Zu den Vorgängern? :
+ bessere Grafik
+ Wesentlich größeres Gebiet
+ mehr Quests
+ abwechslungsreichere Gebiete
etc. etc.

pfff ist ja langweilig, wir wollen weiter Gothic 3 bashenLordFata am 11.05.2008 22:39 schrieb:Ich wär sehr erfreut, wenn ab jetzt hier nur noch über Gothic 4 geredet, heraten etc werden würde. Wer Gothic 3 dumm fand und die Serie als verkommen betrachtet, kann seiner Wut in zahlreichen Foren freien Lauf lassen.
Danke