• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Gothic 4: Die ersten echten Bilder zu Gothic 4!

AW:

Ihr Nörgler!!
mir gefällt was meine Äuglein da sehen,vorallem die Waldbilder mit dem Holzfäller Lager sehen sehr schön Atmosphärisch aus....bleibt nur abzuwarten wie die einzelnen Gegner und NPcs aussehen werden,ich mein da hat ja G3 die Messlatte nicht wirklich hoch gesetzt^^

AW:

Also Bild 7 sieht doch schonmal klasse aus...und Trolle (soweit man erkennen kann,sogar gleichaussehend mit den aus G3) scheints auch wieder zu geben.Erinnert mich an eine Mischung aus der Insel wo der Endgegner (Skelettdrache) drauf ist und dem Felsen wo der Feuerdrache ist aus Gothic 2.
Ich hab vollstes Vertrauen dass das klappt, Spellbound/Jowood wird sich hüten nochmal so einen Murks wie Gothic 3 rauszubringen.Wenn all das gemacht wird was an Gothic 3 zu bemängeln war, erwartet uns eine tolle Story, weniger Bugs ;) , ein verbessertes Kampfsystem und das echte Gothicflair.

so ich habe fertig

xclvoi

AW:

an den bugs war allein pb schuld und da es nun ein anderes ent team ist sollte man erstmal davon ausgehen das bugs sicher drin sein werden. ob die dichte aber genauso ist wie bei g3 darf man wohl bezweifeln. die bilder sehen gut aus, gefaellt mit jedenfalls schon besser als g3, hat mehr atmo hier das ganze, mal schaun was draus wird. waere aber besser gewesen die concepts von den echten screens zu trennen. ;)

AW:

aasgaia am 10.05.2008 17:35 schrieb:
Ihr Nörgler!!
mir gefällt was meine Äuglein da sehen,vorallem die Waldbilder mit dem Holzfäller Lager sehen sehr schön Atmosphärisch aus....bleibt nur abzuwarten wie die einzelnen Gegner und NPcs aussehen werden,ich mein da hat ja G3 die Messlatte nicht wirklich hoch gesetzt^^

Dann mach mal deine Aüglein richtig auf.Das sind alles Fake Bilder,keiner von uns kann sagen wie Gothic 4 wirklich aussieht.Wurde schön nit Photoshop nachbearbeitet.Und wenn es genauso ruckelt wie Teil 3,kann das Spiel noch so gut sein trotzdem werd ich es mir nich kaufen.Konnte eigentlich einer Gothic 3 ohne Ruckler spielen.Also 4gb haben auf jedenfall nicht gereicht!!!

AW:

Also das was man sieht find ich richig geil ^^.
Trotzdem merkt man auch, dass das Spiel noch in der Anfangsphase ist.
Die Einheiten und NPCs sind nähmlich noch nicht vorhanden. Ich hoffe das sich die Entwickler dafür viel Zeit nehmen. Jeder der G3 gespielt hat sollte wissen was ich damit meine. "Geier" und "Teil des Körpers im Boden versunken"

AW:

Ich konnte G3 ohne Ruckler spielen.
Und es gibt sogar einige wenige Ausnahmen die wenige Bugs zu spüren bekommen haben (ich gehör leider nicht dazu :ugly: )

AW:

GtaSanAndreas am 10.05.2008 17:57 schrieb:
Und es gibt sogar einige wenige Ausnahmen die wenige Bugs zu spüren bekommen haben (ich gehör leider nicht dazu :ugly: )

Ich fand's immer wieder lustig, wenn sich die anderen Gamer beschwert haben, wie es bei ihnen ruckelt - ich hab da irgendwas verpasst ... :D :D :D
Auf höchsten Einstellungen mal im Grasland, aber, ich mein, wayne.
Auch von den Bugs (ich hab erst mit 1.12 oder so gespielt, also nicht gleich bei Verkaufsstart) blieb ich weitestgehend verschont.
Von daher haben mich nur die Monster genervt - GodMod an, Monster killen, GodMod aus ^^ War halt scheiße, wenn man da vor Faring im Wald steht und auf einmal 3 Trolle neben sich hat :D :D

Achja, mir egal, ob die Bilder nachbearbeitet sind, solange Spellbound eine Hauptstory einbaut, ist schon mal 'ne Menge gerettet. Wenn dann noch die starke Freiheit erhalten bleibt ... Hoffentlich wird's was

AW:

Ich find die pics richtig klasse, kanns kaum erwarten

AW:

GtaSanAndreas am 10.05.2008 17:57 schrieb:

Versteh ich nicht hab ein absoluten High End Rechner bei mir stehn.Und trotzdem ruckelt es wie Sau.Hab aber schon im Gothic 3 Forum gelesen das manche Leute Glück hatten,und es ruckelfrei spielen konnten.

AW:

also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die dargestellten bilder die wirkliche spielgrafik repräsentieren sollen ganz ehrlich...

AW:

Airmac01 am 10.05.2008 18:17 schrieb:
also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die dargestellten bilder die wirkliche spielgrafik repräsentieren sollen ganz ehrlich...

Endlich mal einer der genauso denkt wie ich.100pro Fake.Weiss garnicht warum man solche Bilder überhaupt zeigt. :hop:

AW:

Grikschat am 10.05.2008 16:55 schrieb:
Das was die mit Teil 3 abgeliefert haben,war ja wohl ein schlechter Witz.Und kein vergleich zu den wundervollen Gothic 1/2.Freud euch lieber auf das neue Rollenspiel von Piranha Bytes.Vieleicht wird das ja was.

Zum Glück hatte PB mit teil 3 ja nix zu tun, daher freue ich mich wunschgemäß.

AW:

Bild 6 sieht aus wie gemalt. O_o Das Wasser ist nahezu perfekt. Wenn die DAS Spiel SO hinbekommen, haben sie nen riesen Meilenstein in Sachen Grafik gemacht.

AW:

Im Heft steht dass die Redaktuere schon bewegte Bilder gesehen haben, und dass es wirklich genial aussah, also seid euch mal nicht so sicher dass das alles "Fake" ist. Ein paar Bilder (das mit dem Troll und das mit der Barriere) sehen wie Artwork aus, der Rest gerendert

AW:

sp4cer am 10.05.2008 18:39 schrieb:
Bild 6 sieht aus wie gemalt. O_o Das Wasser ist nahezu perfekt. Wenn die DAS Spiel SO hinbekommen, haben sie nen riesen Meilenstein in Sachen Grafik gemacht.
Bild 6 ist auch ein Artwork. Zudem sind die Bilder aus der Engine, zeigen aber keine Szenen aus dem Spiel. Und Genesis heißt das Spiel auch schon nicht mehr, sondern Arcania ;-)

Also eigentlich alles falsch :ugly:

AW:

geldinhalierer am 10.05.2008 16:43 schrieb:
Sieht echt schön aus, mal sehen wie es wird :-)
Was soll das für ein kuppelförmiges Gebilde im Hintergrund von Bild 6 sein? Klauen die jetzt schon bei Lost in Space? :-D

Ansonsten sieht es wiedermal gut aus. Ich glaube, sobald G4 als BudgetVersion erscheint (und entsprechend auch genügend Patches bereitstehen), kaufe ich es mir :-D

AW:

LordFata am 10.05.2008 18:43 schrieb:
also seid euch mal nicht so sicher dass das alles "Fake" ist.
Wenn man nüchtern drüber nachdenkt, kommt man eh zu dem Schluss, dass PB nicht einfach aus Spaß ein paar Bilder schickt, die später nichts mehr mit dem Spiel zu tun haben.. :-o

AW:

Zubunapy am 10.05.2008 18:53 schrieb:
geldinhalierer am 10.05.2008 16:43 schrieb:
Sieht echt schön aus, mal sehen wie es wird :-)
Was soll das für ein kuppelförmiges Gebilde im Hintergrund von Bild 6 sein? Klauen die jetzt schon bei Lost in Space? :-D
Eigentlich ist die Barriere doch bei Gothic nichts Neues ;-)

AW:

Solon25 am 10.05.2008 19:00 schrieb:
Wenn man nüchtern drüber nachdenkt, kommt man eh zu dem Schluss, dass PB nicht einfach aus Spaß ein paar Bilder schickt, die später nichts mehr mit dem Spiel zu tun haben.. :-o

http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2005/05/2276.jpg&name=Gothic%203

http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2005/05/3212.jpg&name=Gothic%203

konnt ich mir jetzt nicht verkneifen =)

AW:

shimmyrot am 10.05.2008 19:06 schrieb:
Solon25 am 10.05.2008 19:00 schrieb:

http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2005/05/2276.jpg&name=Gothic%203

http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2005/05/3212.jpg&name=Gothic%203

konnt ich mir jetzt nicht verkneifen =)

lol :-D

Zurück