• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - gamesvote.de: Sie haben gewählt: Die lustigsten Spiele aller Zeiten!

AW:

Was mir noch einfällt:

Stupid Invaders (einfach :ugly: )
GTA (rülpsend und furzend durch die Gegend laufen und Shaolin-Mönche platt fahren :-D )
Rayman Raving Rabbids (WAAAHHHHH :-D )
Duke Nukem 3D (ohne Worte)
Dungeon Keeper (schön fies)
JAWS (Missionen mit dem weißen Hai erledigen - herrlich. ^^ )

AW:

Oder (wenn es verboten ist, bitte löschen - ich hab da keine Ahnung):

Stubbs the Zombie - Rebel without a pulse :-D :ugly:

Wie man die Zombiehorden ranpfeifen kann und die als Schutzschilder vor sich herschubsen kann. Und dann diese kranken Zwischensequenzen. ^^
Ein klassischer Zombiefilm zum selber spielen..nur, dass man selber Zombie ist. Irgendwie witzig. :-)

AW:

Ich frag mich wer zum Geier für Portal und TF2 gestimmt hat? TF2 kann ich noch halbwegs wegen dem Look nachvollziehen, aber Portal?

AW:

Overlord.. Oblivion.. Das nennen die Voter Humor? :-o
Was ist mit Gobliins? ...die ganzen Monkey-Island-Teile? Vor allem Simon, das war ja der Kracher. Ich finde diese Games hatten einen echt intelligenten Humor, man konnte überall Anspielungen auf aktuelle Themen finden. Zudem war der Humor nicht nur auf unter 12j abgestimmt, auch Erwachsene konnten lachen. Einfach nur brachiale Gewalt wie in GTA oder das imitieren von Filmvorlagen wie in Overlord ist nicht so lustig wie der gute alte LucasArts/Games-Humor :-)

AW:

Fight_Angel am 18.07.2008 16:18 schrieb:
Ich frag mich wer zum Geier für Portal und TF2 gestimmt hat? TF2 kann ich noch halbwegs wegen dem Look nachvollziehen, aber Portal?
Du hast aber schon mitbekommen das Portal eine Story hatte? Kuchen anyone? :confused:

AW:

1. Wie kann man als Überschrift schreiben, die lustigsten Spiele "aller Zeiten" und gleichzeitig nicht mal die Lukas Arts Klassiker als Wahlauswahl haben? Habe auf der Seite ein wenig gesucht und so machen Klassiker nicht gefunden. Sam & Max nur die neuen Episoden oder kein FIFA 98 (immer noch eines der besten Fußballspiele).

2. Langsam aber sicher nevt die ganze (versteckte bzw. nicht sichtbar markierte) Werbung für eure ganzen Partnerseiten. Diese Gamesvote Trommel mit den PCA Rangliste und Widescreen und was weiß ich noch nervt einfach nur und mir kommt es so vor, als ob normale News zu aktuellen Spielen immer seltener werden. Z.B. bis jetzt (16:52) keine News, dass es eine Demo zu Edna bricht aus gibt.

http://edna.daedalic.de/

AW:

DocX am 18.07.2008 16:53 schrieb:
bis jetzt (16:52) keine News, dass es eine Demo zu Edna bricht aus gibt.

http://edna.daedalic.de/
Aber anscheinend jetzt. Die Redis haben doch eine gute Reaktionszeit.^^
*saug*

AW:

Bensta am 18.07.2008 11:07 schrieb:
kein Sam and Max ? kein Indiana jones 3 oder 4 ? Monkey Island 1 oder 2. Day of the tentacle ? Dungeon Keeper ? Dafür titel die viel zu neu sind um mit "aller Zeiten" genannt werden.
Wie immer. MI1+2 und DotT kennt ja keiner mehr.

AW:

Naja, Humor ist wohl auch verschieden und jeder fasst ihn anders auf. Ich hab mich z.B. bei "Der Weg nach El Dorado" fasst das ganze Spiel hindurch scheckig gelacht, während cracka dafür in den Keller ging *g* :D

AW:

Wer votet denn auch bei Gamesvote?! Erwartet ihr hier wirklich die lustigesten Spiele wenn die von sonstwem ausgewählt wurden? PC Games wird immer unseriöser.. moment, das musste ich doch in letzteer Zeit öfters festestellen... dann korrigier ich mich: PC GAMES IST UNSERIÖS :pissed:

AW:

Solon25 am 18.07.2008 18:05 schrieb:
Naja, Humor ist wohl auch verschieden und jeder fasst ihn anders auf. Ich hab mich z.B. bei "Der Weg nach El Dorado" fasst das ganze Spiel hindurch scheckig gelacht, während cracka dafür in den Keller ging *g* :D
hmmm... bei dem Spiel lachst du dich scheckig?
Lachst du dich dann, bei Filmchen wo ich lachen muss, tot?
-> http://youtube.com/watch?v=aKJonM0fM54

autumnSkies am 18.07.2008 18:40 schrieb:
Wer votet denn auch bei Gamesvote?! Erwartet ihr hier wirklich die lustigesten Spiele wenn die von sonstwem ausgewählt wurden?
:confused:
Gamesvoter sind bis jetzt wohl ziemlich ausschließlich Leute aus der pcgames-Community oder pcgames-Leser.

AW:

crackajack am 18.07.2008 18:44 schrieb:
hmmm... bei dem Spiel lachst du dich scheckig?
Lachst du dich dann, bei Filmchen wo ich lachen muss, tot?
-> http://youtube.com/watch?v=aKJonM0fM54
Nice :top: Hab tatsächlich laut Lachen müssen, aber ich hab es überlebt :D

Btw. "eat this" Scheckig, Synonym für: fleckig. bunt, buntgescheckt, gefleckt, gescheckt, mehrfarbig, farbenprächtig

AW:

Was ganz klar fehlt sind die Adventures von Steve Meretzky.
"The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" von 1984 mit Douglas Adams persönlich entwickelt war ja wohl der Knaller. ( Ich sage nur Babelfisch-Rätsel) Sehr lustig fand ich auch sein "Spellcasting 101: Sorcerers Get All The Girls" von 1990.
Na ja, und das die "Space Quest" Reihe hier nicht unter den Top 10 ist, kann auch nicht sein.
Ist mir klar das wenige User diese Titel kennen, aber solche "Aller Zeiten" Listen machen
Aufgrund der Altersstruktur der Umfrageteilnehmer bei Computerspielen einfach keinen Sinn,
besser wäre es, man macht "der letzten 5 Jahre" Listen.
Und auch wenn Monkey 3 sicherlich ganz witzig war, gehört ja wohl eher Teil1&2, Sam &Max,
und DOTT in die Liste.

AW:

Geschmack hin oder her...

dies sind nicht die lustigsten Spiele aller Zeiten.

AW:

Schön das es wenigstens ein Monkey Island Game da rein geschaft hat aber warum nicht eins der ersten beiden? Simon the Sorcerer 2 hätte auch einen Platz dort verdient das war mit eines der geilsten Adventures überhaupt.

AW:

Baptiste am 19.07.2008 08:05 schrieb:
Geschmack hin oder her...

dies sind nicht die lustigsten Spiele aller Zeiten.
Ist doch egal. Kann man ja trotzdem als die lustigsten Spiele in der News verkaufen. Geht doch eh nicht um die Games, sondern um Werbung für Gamesvote und KIicks.

AW:

Nali_WarCow am 19.07.2008 11:09 schrieb:
Ist doch egal. Kann man ja trotzdem als die lustigsten Spiele in der News verkaufen. Geht doch eh nicht um die Games, sondern um Werbung für Gamesvote und KIicks.

Stimmt! Hauptsache die Klick-Kasse macht "katsching". ;-)

AW:

SoSchautsAus am 18.07.2008 12:05 schrieb:
Bensta am 18.07.2008 11:07 schrieb:
kein Sam and Max ? kein Indiana jones 3 oder 4 ? Monkey Island 1 oder 2. Day of the tentacle ? Dungeon Keeper ?
Diese Titel kennt der durchschnittliche Gamesvote-User nur noch von Erzählungen seiner Eltern.

Wo sind Giants, Armed & Dangerous, Serious Sam oder Psychonauts? Die Liste ist wieder mal ein Beleg dafür, dass gamesvote.de nichts anderes ist als eine Plattform für Kiddies, die ein bisschen rumklicken wollen. Wie hat hier kürzlich jemand so schön gesagt: Statistiken, von Fanboys erstellt und von Hatern verfälscht. Aussagekraft gleich Null.

SSA

:top:

Die Liste selbst ist ein Witz ...

AW:

Das sind nicht die lustigsten Spiele aller Zeiten. Wo ist Indiana Jones and the fate of atlantis? Wo ist Simon the Scorcerer 2?

Zurück