Chemenu
Nerd
AW:
Was mir noch einfällt:
Stupid Invaders (einfach
)
GTA (rülpsend und furzend durch die Gegend laufen und Shaolin-Mönche platt fahren
)
Rayman Raving Rabbids (WAAAHHHHH
)
Duke Nukem 3D (ohne Worte)
Dungeon Keeper (schön fies)
JAWS (Missionen mit dem weißen Hai erledigen - herrlich. ^^ )
Was mir noch einfällt:
Stupid Invaders (einfach
)GTA (rülpsend und furzend durch die Gegend laufen und Shaolin-Mönche platt fahren
)Rayman Raving Rabbids (WAAAHHHHH
)Duke Nukem 3D (ohne Worte)
Dungeon Keeper (schön fies)
JAWS (Missionen mit dem weißen Hai erledigen - herrlich. ^^ )
.gif)


Hab tatsächlich laut Lachen müssen, aber ich hab es überlebt 