• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Feuerwehr-Simulator 2010: Erste Screenshots zur astragon-Simulation

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703394
 
Ne is dat wieder liebevoll dahingeklatscht...wenn das wenigsten ordentlich simuliert werden würde, und ja auch was hübscher, also so ne Grafik von was weiss ich wann...neneeneee...Astragon kann aber aus Sch... Gold machen.
 
Das muss man ja Astragon lassen die kommen echt auf klasse Ideen. Im Prinzip fehlt denen nur noch die Kunst ne bessere Grafik zu erzeugen. Dann wären denk ich mal viele Simulationen wahre hits.
 
hmm gibts ein ähnliches spiel auf der wii das sieht ebsser aus als das
 
die ideen sind von emergenzy geklaut

ich warte noch auf den abspül- , einkaufswagen- , dreirad- , eismaschinensimulator
mal sehen was da noch alles kommt

aber irgendwie herrst hier das Modern Talking syndrom: niemand kauft und will es, trotzdem verkauft es sich irgendwie . ))))
 
AW:

Sieht billig aus und erinnert mich an das hier:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B
 
AW:

Wir haben 2010 wie kommen die auf solche billig Grafiken,das sieht ja mal voll S.... aus.
 
AW:

UUURRRRRGGGGGHHHHH....... diese Grafik erinnert mich an einen Gameboy (ich hab nichts gegen Gameboys sind halt nur langsam in die Jahre gekommen).
 
AW:

Hört auf zu jammern, solche Simulationen gibt es noch garnicht und sind komplett neu entwickelt.
macht es doch selber mal besser !
echt krass, wie ihr drauf seit.

die ideen sind nirgends geklaut !
und emergency ist mal was ganz anderes oder kannste da selber fahren und in Ich-Perspektive die Figuren selber steuern?
erst informieren !!!

die software haben die von einem Entwickler aus den Niederlanden mit denen wirklich trainiert wird.
einfach mal googlen und nicht scheisse behaupten!

ich hoffe nur das es viele missionen gibt und nicht nur 10-15 stück.

den rest kann man nach und nach verbessern.

aber der Polizei Simulator der später kommen soll interessiert mich sehr.

alles hat einen anfang und wenn ihr über die Grafik meckert dann geht mal zu den leuten die noch Counterstrike 1.6 und Counterstrike Source spielen, die Grafik ist nämlich auch miserable trotzdem spielen es noch tausende.

aussserdem müsst ihr es ja auch nicht kaufen.
 
AW:

Hört auf zu jammern, solche Simulationen gibt es noch garnicht und sind komplett neu entwickelt, macht es doch selber mal besser !

echt krass, wie ihr drauf seit.

die ideen sind nirgends geklaut.
und emergency ist mal was ganz anderes, oder kannst das selber fahren und in ich perspektive die figuren selber steuern.

erst informieren !!!

die software haben die von einem richtigen Entwickler mit denen wirklich trainiert wird.
kommt aus den niederlanden die firma!

ich hoffe nur das es viele missionen gibt und nicht nur 10- 20 stück.

den rest kann man nach und nach verbessern.

aber der Polzei Simulator der später komme nsoll interessiert mich sehr.

alles hat einen anfang und wenn ihr über die Grafik meckert dann geht mal zu den leuten die noch Counterstrike 1.6 und Counterstrike Source spielen, die grafik ist nämlich auch miserable trotzdem spielen es noch tausende.

aussserdem müsst ihr es ja auch nicht kaufen.

Wenn wir einmal ehrlich sind, erkennen wir, dass das Spiel grottenhässlich ist, du vergleichst es ja selber mit Counter-Strike, bzw. dessen 9 Jahre alten Engine.
Aber Grafik allein, macht ja schließlich kein gutes Spiel.

Wenn wir einmal ehrlich sind, erkennen wir, dass das Spiel, wie alle anderen Simulatoren von Astragon, grottenschlecht umgesetzt sind.
Aber Gameplay allein, macht ja schließlich kein gutes Spiel.

Wenn wir einmal ehrlich sind, erkennen wir, dass das Spiel, wie alle anderen Simulatoren von Astragon, ein Nischenprodukt ist, und eben darum erfolgreich sein wird.
Aber Erfolg allein, macht ja schließlich kein gutes Spiel.

Wie dem auch sei, die Fans werden sich freuen, so was gab es noch nie, da freuen sie sich, wie dem Bauer sein Vieh.

Nochmal im Klartext für alle die das nun missverstanden haben:
Ich würde das Teil auch spielen, aber es genügt meinen Ansprüchen nicht. Andere geben sich mit sowas zu frieden. Einer mag Fiesta, ein anderer Mercedes. Aber ein bißchen mehr Mühe könnten sie sich ja schon geben, anstatt jeden 2ten Monaten eine neue Simulation rauszuklatschen. Dann langts auch für einen Passat.
 
AW:

wartet mal auf die ersten DLC`s, das spiel wird der modern warfare 2 unter den feuerwehrsimulationen.
 
AW:

Wenn wir einmal ehrlich sind, erkennen wir, dass das Spiel grottenhässlich ist, du vergleichst es ja selber mit Counter-Strike, bzw. dessen 9 Jahre alten Engine.
Aber Grafik allein, macht ja schließlich kein gutes Spiel.

Wenn wir einmal ehrlich sind, erkennen wir, dass das Spiel, wie alle anderen Simulatoren von Astragon, grottenschlecht umgesetzt sind.
Aber Gameplay allein, macht ja schließlich kein gutes Spiel.

Wenn wir einmal ehrlich sind, erkennen wir, dass das Spiel, wie alle anderen Simulatoren von Astragon, ein Nischenprodukt ist, und eben darum erfolgreich sein wird.
Aber Erfolg allein, macht ja schließlich kein gutes Spiel.

Wie dem auch sei, die Fans werden sich freuen, so was gab es noch nie, da freuen sie sich, wie dem Bauer sein Vieh.

Nochmal im Klartext für alle die das nun missverstanden haben:
Ich würde das Teil auch spielen, aber es genügt meinen Ansprüchen nicht. Andere geben sich mit sowas zu frieden. Einer mag Fiesta, ein anderer Mercedes. Aber ein bißchen mehr Mühe könnten sie sich ja schon geben, anstatt jeden 2ten Monaten eine neue Simulation rauszuklatschen. Dann langts auch für einen Passat.
Gut geschrieben! Kann dir nur beipflichten, die Ideen sind gar nicht so verkehrt aber ihre Middleware (die Grottenhässliche und beschissene Game-Engine) könnten die echt mal updaten. Keiner redet hier von ner CryEngine oder so aber es gibt auch andere Game-Engines, die nicht ganz so teuer sind und dennoch gut. Ihr Schiffsimulator sieht ja auch um Welten besser aus.
 
AW:

Hört auf zu jammern, solche Simulationen gibt es noch garnicht und sind komplett neu entwickelt, macht es doch selber mal besser !

echt krass, wie ihr drauf seit.

die ideen sind nirgends geklaut.
und emergency ist mal was ganz anderes, oder kannst das selber fahren und in ich perspektive die figuren selber steuern.

erst informieren !!!

die software haben die von einem richtigen Entwickler mit denen wirklich trainiert wird.
kommt aus den niederlanden die firma!

ich hoffe nur das es viele missionen gibt und nicht nur 10- 20 stück.

den rest kann man nach und nach verbessern.

aber der Polzei Simulator der später komme nsoll interessiert mich sehr.

alles hat einen anfang und wenn ihr über die Grafik meckert dann geht mal zu den leuten die noch Counterstrike 1.6 und Counterstrike Source spielen, die grafik ist nämlich auch miserable trotzdem spielen es noch tausende.

aussserdem müsst ihr es ja auch nicht kaufen.

Wenn wir einmal ehrlich sind, erkennen wir, dass das Spiel grottenhässlich ist, du vergleichst es ja selber mit Counter-Strike, bzw. dessen 9 Jahre alten Engine.
Aber Grafik allein, macht ja schließlich kein gutes Spiel.

Wenn wir einmal ehrlich sind, erkennen wir, dass das Spiel, wie alle anderen Simulatoren von Astragon, grottenschlecht umgesetzt sind.
Aber Gameplay allein, macht ja schließlich kein gutes Spiel.

Wenn wir einmal ehrlich sind, erkennen wir, dass das Spiel, wie alle anderen Simulatoren von Astragon, ein Nischenprodukt ist, und eben darum erfolgreich sein wird.
Aber Erfolg allein, macht ja schließlich kein gutes Spiel.

Wie dem auch sei, die Fans werden sich freuen, so was gab es noch nie, da freuen sie sich, wie dem Bauer sein Vieh.

Nochmal im Klartext für alle die das nun missverstanden haben:
Ich würde das Teil auch spielen, aber es genügt meinen Ansprüchen nicht. Andere geben sich mit sowas zu frieden. Einer mag Fiesta, ein anderer Mercedes. Aber ein bißchen mehr Mühe könnten sie sich ja schon geben, anstatt jeden 2ten Monaten eine neue Simulation rauszuklatschen. Dann langts auch für einen Passat.
ähm, ok wenn du das so siehst.
ich sehen das anders.

wie schon gesagt, sowas in der ART gibt es noch nicht, genauso wie die kommende Polizei Simulation !
alles hat einen anfang.
ich bin froh das es auch mal paar sinnvolle Simulationen, alternative Simulation gibt, anstatt gabelstapler Simulation oder Müllabfuhr.

Sowas ist doch viel umfangreicher und interessanter.

das daran noch einiges verbessert werden kann, vor allem die grafik ist klar.

aber das heisst nicht das das spielen kein spaß machen kann, mit besserer grafik würde es natürlich noch mehr spaß machen!


achso, modern warfare 2 wollten auch so viele nicht kaufen und boykottieren und was war???loool
 
AW:

Polizei-"Simulationen" gibt es schon seit Anfang der 1990er Jahre. ;)

Aber natürlich nicht mit der deutschen Schupo. :-D
 
Zurück