Hört auf zu jammern, solche Simulationen gibt es noch garnicht und sind komplett neu entwickelt, macht es doch selber mal besser !
echt krass, wie ihr drauf seit.
die ideen sind nirgends geklaut.
und emergency ist mal was ganz anderes, oder kannst das selber fahren und in ich perspektive die figuren selber steuern.
erst informieren !!!
die software haben die von einem richtigen Entwickler mit denen wirklich trainiert wird.
kommt aus den niederlanden die firma!
ich hoffe nur das es viele missionen gibt und nicht nur 10- 20 stück.
den rest kann man nach und nach verbessern.
aber der Polzei Simulator der später komme nsoll interessiert mich sehr.
alles hat einen anfang und wenn ihr über die Grafik meckert dann geht mal zu den leuten die noch Counterstrike 1.6 und Counterstrike Source spielen, die grafik ist nämlich auch miserable trotzdem spielen es noch tausende.
aussserdem müsst ihr es ja auch nicht kaufen.
Wenn wir einmal ehrlich sind, erkennen wir, dass das Spiel grottenhässlich ist, du vergleichst es ja selber mit Counter-Strike, bzw. dessen 9 Jahre alten Engine.
Aber Grafik allein, macht ja schließlich kein gutes Spiel.
Wenn wir einmal ehrlich sind, erkennen wir, dass das Spiel, wie alle anderen Simulatoren von Astragon, grottenschlecht umgesetzt sind.
Aber Gameplay allein, macht ja schließlich kein gutes Spiel.
Wenn wir einmal ehrlich sind, erkennen wir, dass das Spiel, wie alle anderen Simulatoren von Astragon, ein Nischenprodukt ist, und eben darum erfolgreich sein wird.
Aber Erfolg allein, macht ja schließlich kein gutes Spiel.
Wie dem auch sei, die Fans werden sich freuen, so was gab es noch nie, da freuen sie sich, wie dem Bauer sein Vieh.
Nochmal im Klartext für alle die das nun missverstanden haben:
Ich würde das Teil auch spielen, aber es genügt meinen Ansprüchen nicht. Andere geben sich mit sowas zu frieden. Einer mag Fiesta, ein anderer Mercedes. Aber ein bißchen mehr Mühe könnten sie sich ja schon geben, anstatt jeden 2ten Monaten eine neue Simulation rauszuklatschen. Dann langts auch für einen Passat.