AW: Bildergalerie - Far Cry 2: Aus unserer Test-Version - Zwölf Screenshots zu Far Cry 2 in Ultra-Einstellungen
xotoxic242 am 25.09.2008 15:15 schrieb:
Schoppy am 25.09.2008 14:36 schrieb:
das ist doch hofentlich nicht die pc version oder?
Ironie?
(...)
Nein, keine "Ironie". Sowas nennt man eine rhetorische Frage: eine Frage, auf die man die Antwort garnicht wissen möchte bzw. bereits kennt.
[im folgenden Abschnitt sind
keinerlei rhetorische Fragen!]
Dann möchte ich nochmal fragen,
ob das Absicht ist, dass der Titel im Forum anders als der tatsächliche ist? Wie oft war bei mir die Suche erfolglos, weil der Titel im Nachhinein verändert wurde.

...wenn ihr das schon aktuallisiert, dann kann es doch nicht so schwer sein, diese Änderung auch simultan am entspr. Titel im Forum vorzunehmen?

am besten wäre natürlich, wenn man vom Forum auch zum Artikel kommen könnte, so wie man auch vom Artikel zum Forum (d.h. den Kommentaren) gelangen kann. Aber da würden euch ja Klicks entgehen, wa?
Die Bilder gefallen mir überigens viel besser, als die letzten Videos, die man so zu sehen bekam. Außer natürlich das mit den fehlenden Fingernägeln, sehen wie mutierte Hände aus - sicher, dass da nix mit Mutanten ist?

(das war nun übrigens eine rhetorische Frage

) endlich fallen diese fehlenden Fingernägel auch allen Anderen auf, was ich schon vor einigen Wochen bemängelt hatte.
Dieses 'konsolige' bei Far Cry 2 ist wirklich

gefällt mir überhaupt nicht! Diese morning, afternoon, evening etc. Videos haben mich etwas mehr als nur einwenig abgeschreckt

diese aufleuchtenden Waffen etc.

das ist echt übel.... dagegen sind diese Screenshots hier wie geschrieben doch wieder ansehnlich.