starhorst
Hobby-Spieler/in
AW:

Du meinst also die haben im nachinein einen Filter drüber gelegt? Wenn ja wäre die Frage warum die das machen sollten. Wenns im Spiel einfach so brauntönig ist würd ich sagen gehört es einfach zum Style. Erinnert mich an das D3 gemache, manchen gefällst, anderen wieder nicht. Ich finds ok und nicht grad störend, trägt halt zur Atmosphäre bei.
Sorry mag das wort "klicki-bunti" nur so gern.HanFred am 25.09.2008 11:21 schrieb:was soll denn die scheiss unterstellung mit dem "klicki bunti"? der begriff wird eigentlich nur im zusammenhang mit Windows verwendet.starhorst am 25.09.2008 11:14 schrieb:Was habt ihr mit dem Braunen Farbe? Weils nicht klicki-bunti ist oder wo liegt das Problem?
Ist halt Afrika, da ist nun mal ziemlich viel Dreck und Sand...![]()
nein, es liegt ein braunfilter über dem ganzen bild, der ALLE farben verändert. das sieht man doch auf anhieb.

Du meinst also die haben im nachinein einen Filter drüber gelegt? Wenn ja wäre die Frage warum die das machen sollten. Wenns im Spiel einfach so brauntönig ist würd ich sagen gehört es einfach zum Style. Erinnert mich an das D3 gemache, manchen gefällst, anderen wieder nicht. Ich finds ok und nicht grad störend, trägt halt zur Atmosphäre bei.
.gif)

.gif)
lol