• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - E3 2008: Blick über den Tellerrand: Zehn E3-Games, um die wir die Konsolen-Spieler beneiden

AW: Bildergalerie - E3 2008: Blick über den Tellerrand: Zehn E3-Games, um die wir die Konsolen-Spieler beneiden

McDrake am 18.07.2008 11:30 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 18.07.2008 11:03 schrieb:
soory stimmt nicht meister. die schultertasten stehen hinten ab was beim sixaxes nicht der fall ist ..das ist viel besser zum vorgänger
gibts da verschiedene Versionen?
Hab jetzt beide vor mir und seh keinen Unterschied.

Also bei mir sind sie von der Form und Anordnung auch identisch, hab auch noch nie was anderes gehört/gesehen.
Kommt imo sehr auf die Handgröße an (größere haben meist Probleme, gerade wenn sie die Mittelfinger für R2/L2 einsetzen wollen/sollen), die einen loben sie, die anderen hassen sie.


@News: Da fehlt ganz eindeutig LittleBigPlanet!!! Kein wenn und kein aber, da kann man noch Shooterxy vorher rausschmeißen bevor man dieses Spiel weg lässt.
Nimmt man auch Spiele dazu, von denen man jetzt eigentlich nur nen (halb-Render)-Trailer gesehen hat, kämen noch Final Fantasy XIII, Star Ocean 4 sowie eventuell M.A.G. dazu.
Eigentlich auch Resident Evil 5, aber das wurde ja von euch kurzerhand zum PC-Titel erklärt :B

Außerdem hättet ihr wenigstens zum jeweiligen Trailer und/oder Gameplay-Vorführung auf gt verlinken können, die meisten Spiele sagen PC-onlys sowieso nichts.


@Missverständnis: Ich schreibe für Gears of War einfach Gears(2) und für God of War wie bisher GoW(3), kommt man nicht durcheinander ^^


Gears2 und Fable2 kann man eventuell raus lassen, kommen ja vielleicht eh in einer erweiterten Version nach 1-2 Jahren für PC ;>


Interessant (im positiven) finde ich allerdings, dass ihr Siren aufgelistet habt :-o
Von PSN-Titeln käme mir aber da noch flOwer in den Sinn, das wird toll :-X
 
AW: Bildergalerie - E3 2008: Blick über den Tellerrand: Zehn E3-Games, um die wir die Konsolen-Spieler beneiden

MurPhYsSHeeP am 18.07.2008 11:03 schrieb:
HanFred am 17.07.2008 11:16 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 17.07.2008 11:00 schrieb:
kleiner tipp wegen dem pad. kauf dir den dual shock 3. die schultertasten sind anders geformt und das pad liegt besser in der hand.
als das Sixaxis-pad?
nö, die sind beide exakt gleich geformt. bloss ist Dualshock 3 schwerer.


soory stimmt nicht meister. die schultertasten stehen hinten ab was beim sixaxes nicht der fall ist ..das ist viel besser zum vorgänger
doch, natürlich stimmt's, hab extra nachgesehen, als du das geposted hast. ich hab schliesslich beide und sie sehen ganz genau gleich aus bis auf den zusätzlichen "DUALSHOCK 3" - schriftzug. die tasten gehen auch nicht schwerer, wie jemand angemerkt hat. auch das ist gleich.
vibration, höheres gewicht und der schriftzug sind die unterschiede, sonst NICHTS.
 
AW: Bildergalerie - E3 2008: Blick über den Tellerrand: Zehn E3-Games, um die wir die Konsolen-Spieler beneiden

HanFred am 19.07.2008 09:11 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 18.07.2008 11:03 schrieb:
HanFred am 17.07.2008 11:16 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 17.07.2008 11:00 schrieb:
kleiner tipp wegen dem pad. kauf dir den dual shock 3. die schultertasten sind anders geformt und das pad liegt besser in der hand.
als das Sixaxis-pad?
nö, die sind beide exakt gleich geformt. bloss ist Dualshock 3 schwerer.


soory stimmt nicht meister. die schultertasten stehen hinten ab was beim sixaxes nicht der fall ist ..das ist viel besser zum vorgänger
doch, natürlich stimmt's, hab extra nachgesehen, als du das geposted hast. ich hab schliesslich beide und sie sehen ganz genau gleich aus bis auf den zusätzlichen "DUALSHOCK 3" - schriftzug. die tasten gehen auch nicht schwerer, wie jemand angemerkt hat. auch das ist gleich.
vibration, höheres gewicht und der schriftzug sind die unterschiede, sonst NICHTS.


stümmt!! ich hab was daher geredet ...soory für die fehlinfo hab mich da beim pad von meinem wg kumpel täuschen lassen
 
Zurück