MurPhYsSHeeP
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 03.01.2005
- Beiträge
- 1.008
- Reaktionspunkte
- 0
AW: Bildergalerie - E3 2008: Blick über den Tellerrand: Zehn E3-Games, um die wir die Konsolen-Spieler beneiden
soory 400-500 euro ist träumerei wenn ich top pc titel wirklich in voller pracht sehen will. also manchmal fantasiert ihr auch etwas daher.
ich glaube der ganze glaubenskrieg wurde genug ausgefochten. man sollte die eine seite wie die andere in frieden lassen. ich finds lächerlich.
deine negativpunkte der ps3 stimmen grösstenteils. ich kann deinen ärger nachvollziehen. aber nachbessern kann man immer und auch auf deinem rechner wirst du öfters mit patches, updates und einstellungen zu kämpfen haben.
die ps3 hat ihre tücken doch vieles wird sich verbessern. sony muss noch zulegen.
den riesen spielpool hast du bei den konsolen auch. ich glaube schlechte und gute titel auf den beiden systemen halten sich die waage.
oftmals sind die ankündigungen eine geschmacksache. wenn jemand gerne rollenspiele oder mmos mag dann wird ihm fast keine konsolenankündigung gefallen.
kleiner tipp wegen dem pad. kauf dir den dual shock 3. die schultertasten sind anders geformt und das pad liegt besser in der hand.
übrigens wer behauptet er könne nicht mit pads umgehen der ist entweder bewegungslegasteniker oder will einfach nichts anderes als eine tastatur und maus gelten lassen. wieder die alte glaubensfrage und wie schon erwähnt sie langweilt!
GorrestFump am 17.07.2008 10:09 schrieb:Trancemaster am 16.07.2008 19:56 schrieb:Da ich mit dem Gamepad einfach nicht zurecht komme,, sind Konsolen für mich ein rotes Tuch.
Ist zwar offtopic, aber das muß ich im Fall der PS3 unterstreichen:
Ich hab da auch Probleme damit. Meine Hände/Finger entsprechen von der Größe her sicherlich dem Durchschnitt, bekomme aber spätestens nach ner halben Stunde Krämpfe in Zeige- und/oder Mittelfinger sobald ich einen PS3-Titel zocke, der ausgiebig von allen vier Schultertasten gebrauch macht - vor allem wenn ich mit den analogen dosieren muß... Das machte mir z.B. mein GTA4-Erlebnis etwas zunichte. Hab mit dem PS2-Pad keine derartigen Probleme...
@topic
Es artet vielleicht wieder leicht in pro/contra Konsole aus, aber als ich meine PS3 in Betrieb nahm wurde ich schnell einiger Illusionen beraubt: War ich doch stark von Bildqualität (Pseudo Ingame-1080p), Framerate, Ladezeiten (Herrschaft, die Demos werden doch von der SATA-Festplatte geladen!), Installationszeiten, Bedienkomfort und mittlerweile auch von den Neuerscheinungen und Ankündigungen enttäuscht.
Es geht einfach wirklich nichts über die Rechenleistung, das Messerscharfe Bild und dem riesen Spielepool eines guten PCs, den's ab 400-500€ gibt...
soory 400-500 euro ist träumerei wenn ich top pc titel wirklich in voller pracht sehen will. also manchmal fantasiert ihr auch etwas daher.
ich glaube der ganze glaubenskrieg wurde genug ausgefochten. man sollte die eine seite wie die andere in frieden lassen. ich finds lächerlich.
deine negativpunkte der ps3 stimmen grösstenteils. ich kann deinen ärger nachvollziehen. aber nachbessern kann man immer und auch auf deinem rechner wirst du öfters mit patches, updates und einstellungen zu kämpfen haben.
die ps3 hat ihre tücken doch vieles wird sich verbessern. sony muss noch zulegen.
den riesen spielpool hast du bei den konsolen auch. ich glaube schlechte und gute titel auf den beiden systemen halten sich die waage.
oftmals sind die ankündigungen eine geschmacksache. wenn jemand gerne rollenspiele oder mmos mag dann wird ihm fast keine konsolenankündigung gefallen.
kleiner tipp wegen dem pad. kauf dir den dual shock 3. die schultertasten sind anders geformt und das pad liegt besser in der hand.
übrigens wer behauptet er könne nicht mit pads umgehen der ist entweder bewegungslegasteniker oder will einfach nichts anderes als eine tastatur und maus gelten lassen. wieder die alte glaubensfrage und wie schon erwähnt sie langweilt!
, sind Konsolen für mich ein rotes Tuch.


.gif)

Dabei war die Idee für ein A. vs P. Spiel gut.. *sigh*