• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Duke Forever: Heiß! Zwei neue Bilder zum Actionspiel Duke Nukem Forever aufgetaucht

AW: Bildergalerie - Duke Forever: Heiß! Zwei neue Bilder zum Actionspiel Duke Nukem Forever aufgetaucht

Vordack am 30.09.2008 11:58 schrieb:
Das dumme ist nur daß, wenn es erscheint, es ein absolutes perfektes-über Game werden muss um die Erwartungen zu erfüllen. Es wird zwangsläufig scheitern.

Wobei mich das nicht stört, ich werde es alleine schon wegen der Packung kaufen^^

Das glaube ich nicht mal. Du Sprüche und Gimmicks waren es doch, die den Duke-Charme ausmachten.
Postal (2) benutzte auch eine veraltete Unreal-Engine und war in aller Munde.

AW: Bildergalerie - Duke Forever: Heiß! Zwei neue Bilder zum Actionspiel Duke Nukem Forever aufgetaucht

naja postal war auch wegen anderen sachen in aller munde ;)

Wieso? die Screens gefallen mir.Sehen doch gut aus.Reicht auf jeden Fall für den Duke.
Hauptsache es sind wieder ordentlich Sprüche dabei und viele Gags in der Umgebung.
Das ist für mich jedenfalls wichtiger als High End Grafik a la Crysis.
Ich bin wieterhin gespannt.
Come get some................

Sieht irgendwie aus wie Rossi gestyled, oder...
Kann auch sein, dass die Rossi-Bilder in der PC-Games nicht so dolle realisisch sind...;-)

Was hab ich wieder gelacht bei den Bildern..... kick an der Duke......

Aber mal im ernst die sollen sich ruhig noch Zeit lassen so hmm gute optimistische 40 Jahre, dann geb ich nämlich meinen Rentenantrag ab und kann den Duke gaaaaaaaaaaanz in Ruhe geniessen.

Bis dahin wird sicher auch die Grafik endlich dem Duke würdig sein.

Schluss aus, ich bekomme Bauchschmerzen vom vielen lachen.......

LG Martin

It's time to kick-ass and fake In-game Screenshots *eg*

slapsh0t am 01.10.2008 11:54 schrieb:
It's time to kick-ass and fake In-game Screenshots *eg*
It`s time to kick some ass and chew gum, and i am all out of gum :)

Zurück