
Noch lustiger wird es, wenn irgendwann deine Enkel zu dir kommen und dir erzählen das nächsten Monat der Duke erscheinen soll.Masterbuchi am 27.09.2008 16:53 schrieb:^^, ist ja lustig, das es Menschen immer noch gibt, die glauben das das spiel noch irgendwann erscheint... ich fänds cooler wenn es eine ewige Legende bleibt... die könnte ich dann meinen Kindern erzählen ^^

du hast vergessen, dass es spiegel hatte. Ich weiß noch, wie wir damals uns erschrocken haben und erst mal eine waffe drauf leergeschossen hatten, bis man merkte, dass es ein spiegel warNali_WarCow am 28.09.2008 15:57 schrieb:Auch technisch war der Titel extrem beeindruckend. Während die Spieler bislang aus Doom eher schlichten Bauten (etwa ohne Schrägen) kannten, so konnte der Duke Editor auch mehrere Räume übereinander bewältigen, wobei die Editoren gar nicht 3D waren, sondern lediglich eine 2D-Aufsicht zeigten. Auch wären etliche, gleichzeitig bewegende Objekte kein Problem, es gab schwingende Türen und etwa eine fahrende U-Bahn. Dazu kamen noch so viele kleine Details, da etliche Gegenstände manipulitert werden könnten: Frauen, Toiletten, Lichtschalter, etc. und auch Kamerasysteme und Spiegel gab es.SoSchautsAus am 28.09.2008 14:24 schrieb:Duke3D hat in Sachen Leveldesign damals Maßstäbe gesetzt. [...]
Aus heutiger Sicht ist das natürlich alles recht primitiv, aber der Duke hat die Shooter schon eine ganze Ecke nach vorn gebracht (u.a. das erste Spiel mit Maus-Aimin up/down). So viel Abwechslung und abgedrehte Ideen haben die wenigstens Spiele heutzutage. Wenn ich da allein an das Waffenarsenal denke...
.gif)
ja, da erkennt man wieder den gangsta in dir.SoSchautsAus am 28.09.2008 16:34 schrieb:Sogar einzeln einlochen konnte! Ich hab mich sehr lange im Strip Club aufgehalten. Abwechselnd Billard spielen, pissen gehen und den GoGo-Girls Geld in die BHs stecken.![]()

das sieht gefährlich nach einer konsolenvariante aus. Die haben meißt kein aa.gee-doh am 29.09.2008 11:15 schrieb:ohoh...das sieht wieder gefährlich nach nem spiel ohne antialiasing aus. weeeweheeee....
.gif)
Alles klar. Diesen Kommentar vergessen wir lieber ganz schnell bevor die Forumfeministinnen vorbeikommen. ^^"Nali_WarCow am 28.09.2008 15:57 schrieb:[...] Dazu kamen noch so viele kleine Details, da etliche Gegenstände manipulitert werden könnten: Frauen, Toiletten, Lichtschalter, etc. und auch Kamerasysteme und Spiegel gab es.
In der Tat. Allein so "triviale" Sachen wie Jetpack, Scubagear oder Steroids sucht man heute eigentlich vergeblich in Spielen.Nali_WarCow am 28.09.2008 15:57 schrieb:Aus heutiger Sicht ist das natürlich alles recht primitiv, aber der Duke hat die Shooter schon eine ganze Ecke nach vorn gebracht (u.a. das erste Spiel mit Maus-Aimin up/down). So viel Abwechslung und abgedrehte Ideen haben die wenigstens Spiele heutzutage. Wenn ich da allein an das Waffenarsenal denke...
Um genau zu sein sinds mittlerweile 11 Jahre glaube ich.Lion2k7 am 29.09.2008 13:31 schrieb:Dafür brauchen die 30 Jahre? -.-
, die Waffen etc.
Irgendwann hatten sie es jedoch wieder von der Liste genommen... schade. Jetzt muss ich es nochmal neu bestellen. 
Zusammen mit dem ebenso legendären Bullfrog in der Teich der Vergessenheit gesprungen? Ein Nachfolger zu Syndicate Wars stünde bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste, doch daraus wird wohl nichts mehr werden.
Also liegen all meine Hoffnungen bei DNF. Mal schauen was draus wird..gif)
kopf hoch und abwartenBloody-Wolf am 29.09.2008 14:41 schrieb:...
Ich freu mich drauf, wird dann aufjedenfall die Special Edition vorbestellt wenn ein richtige Releasetermin feststeht

kaiser1981 am 30.09.2008 11:54 schrieb:Die sollen Fertig werden, das Spiel muss einen Umfang haben, also vom Inhalt her der Crysis, Call of Duty usw weit in den Schatten stellt.... Nach einer so langen Entwicklungszeit bleibt nur ein Mega Blockbuster den so gut wie alle haben wollen![]()
Die Screens sehen super aus, hoffen wir einfach das es auch Bugfrei ""erscheint"" dann sind schon alle glücklich...kopf hoch und abwarten
Ich glaube, wenn das erstmal wirklich rauskommt, dann will da jeder wenigstens mal einen Blick drauf werfen. Das Spiel wäre dann praktisch wie ein wahr gewordenes Märchen. Wenn es plötzlich heißen würde "Die Hexe aus Hänsel & Gretel gibt es wirklich. Die lebt im Schwarzwald.", dann würde die auch jeder mit eigenen Augen sehen wollen.Vordack am 30.09.2008 11:58 schrieb:Das dumme ist nur daß, wenn es erscheint, es ein absolutes perfektes-über Game werden muss um die Erwartungen zu erfüllen. Es wird zwangsläufig scheitern.
.gif)
Mothman am 30.09.2008 13:09 schrieb:Ich glaube, wenn das erstmal wirklich rauskommt, dann will da jeder wenigstens mal einen Blick drauf werfen. Das Spiel wäre dann praktisch wie ein wahr gewordenes Märchen. Wenn es plötzlich heißen würde "Die Hexe aus Hänsel & Gretel gibt es wirklich. Die lebt im Schwarzwald.", dann würde die auch jeder mit eigenen Augen sehen wollen.Vordack am 30.09.2008 11:58 schrieb:Das dumme ist nur daß, wenn es erscheint, es ein absolutes perfektes-über Game werden muss um die Erwartungen zu erfüllen. Es wird zwangsläufig scheitern.![]()
Außerdem gibt es, so denke ich, nicht wenige, die sich das Spiel aus Prinzip kaufen würden.
Ich pers. werde aus Prinzip abwarten.![]()
